Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Palacehotel aus der Belle Epoque direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Palace au Lac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Eden Palace au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Palace au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Theatre 11, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 15 Hotels in Montreux
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
“Palacehotel aus der Belle Epoque direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist vom Bahnhof in knapp 10 Minuten zu Fuss über die Seepromenade erreichbar. Das Casino ist direkt neben dem Hotel. Das schöne Hotel ist im Stil der Belle Epoque ausgestattet. Die Zimmer mit Seesicht haben einen Balkon mit einem sensationellen Blick auf den See. Die Zimmer selber sind relativ klein, aber sauber. Die Renovation der Badezimmer sollte in den nächsten Jahren auf dem Programm sein. Nettes Plus: Im Zimmerpreis ist Pay-TV inklusive.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    149
    78
    54
    36
Bewertungen für
92
174
23
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wädenswil
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

DIREKT am See gelegen hat auch dieses Hotel alles was man braucht. Leider ist der Empfang eher etwas ungemütlich eingerichtet, sonst könnte man diesem modernen Hotel ein sehr gut geben. Die Zimmer sind modern, leider nicht mit zuviel Charme ausgestattet, was aber mit dem Blick auf den See wieder aufgewertet wird. Frühstücksbuffet ist tip-top und einem 5Stern -Hotel entsprechend.
Hotel ist leider ein paar hundert Meter vom zentrum weg, sodass man an der belebten Hauptstrasse entlang gehen muss

Aufenthalt Dezember 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Beim Eintritt in die sonnendurchflutete Lobby tat sich ein wunderschöner Blick auf den See auf. Herrliche Lage, direkt im Stadtzentrum und an der Strandpromenade von Montreux gelegen. Das Hotel im Stil der 20er Jahre gehalten macht einen sauberen Eindruck, die Zimmer sind geräumig und- vor allem auf der Seeseite- gut gelegen. Allerdings nicht modern eingerichtet und auch die Badezimmer bedürfen einer Überholung.
Das Frühstück wird in buffetform mit reichlicher Auswahl angeboten. Allerdings war dafür in unserem Fall auch ein stattlicher Aufpreis fällig. Insgesamt ist das Hotel für die Ausstattung nicht gerade günstig, dafür aber in Toplage zum Citycenter und zum See.
Davon abgesehen ist es aber eins der besseren Hotels und durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Auch für Montreux: Für diesen Zimmerpreis war das Hotel völlig unangemessen:

Das Hotel wurde von hotels.com "Inkl. Steuern & Gebühren" angeboten. Vor Ort wurde ich aber aufgefordert, CHF 23,20 an Steuern zu begleichen.

Weiterhin entsprechen die Fotos (auf hotels.com) nicht dem Zimmer, das uns vom Hotel angeboten wurde. Wir haben uns beim Hotel über das Zimmer beschwert, und uns wurde schließlich ein Zimmer in der Villa des Hotels gegeben.

Entgegen der Beschreibung auf Ihrer Website fehlte Folgendes im Zimmer:
- Aufdeckservice
- Balkon
- Badewanne
- DSL-Internetzugang
- DVD-Player
- Hosenpresse
- Videospielkonsole

Die Klimaanlage war, nachdem sie ca. 10 Stunden lief, nur in der Lage, das Zimmer auf 27°C abzukühlen. Sie war so laut, dass man sie nachts nicht einschalten konnte, so dass es nachts drückend heiss war.

Der Teppich im Zimmer hatte einen großen Rotweinfleck, Schimmel an der Wand und vor den Fenstern, von denen sich außen die Farbe ablöste, lagen Unmengen an Taubendreck. Die Möbel stammten großteils von IKEA. Ich habe dies alles beim Hotel vor Ort reklamiert.

Die Rezeption leugnet, dass die beschriebenen Mängel von anderen Gästen angebracht wurden. Guckt man aber ins Internet, so sind diese schon seit Monaten hinlänglich bekannt. Arm!

Es war ein insgesamt sehr enttäuschender Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

die lage ist sensationell, direkt am see, nur die uferpromenade trennt den garten zum wasser. das hotel ist ein altes bauwerk im riviera-stil, leider nicht stilgerecht renoviert, es erinnert ein wenig an eine operette, in der grossen halle, im restaurant und in meinem zimmer überwog die farbe rosa, ich glaube nicht dass das so im original war, schade daraum, leider finden sich viele einflüsse aus den 70er jahren, was den gesamtstil des hotels zerstört. da müsste viel geld investiert werden um das wieder alles gediegen herzurichten. das personal ist sehr nett, das frühstück, mittagessen und dinner im hotel war von ausgezeichneter qualität. zum bahnhof empfiehlt sich ein taxi.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Ostteil des Genfer Sees mit der blumenreichen Uferpromenade. Wir haben um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten und dieses auch bekommen. Der Ausblick ist klasse. Das Zimmer und das schöne Bad waren sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Morgens gab es die aktuelle Zeitung. Unschön war, dass die Fasade des Hotels auf unserem Balkon abbröckelte. Dieser war auch ein wenig zu klein.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

was soll man sagen... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Es ist mir recht schleierhaft wie dieses Hotel 4 Sterne + bekommen konnte!
Ankunft. 1. Person teilt uns mit, wir sollten noch 20 Minuten auf unser Zimmer warten. Ist ok. Kann vorkommen, sollte aber nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Nach 20 minütigem warten dann die Aussage (von einer 2. Person) : "Tut uns Leid, Ihr Zimmer ist noch nicht fertig". Auf die Frage wann dies denn der Fall sei, kam die sehr lakonische und äusserst arrogante Aussage: "Wir sind ausgebucht, da muss man den Putzfrauen doch die Zeit lassen ihre Arbeit zu machen!" ... Unerhört!!! Dann nicht mal ein Entschuldigung, nicht mal eine Einladung zur Bar.. nichts... Dass man, wenn ein Kunde unten bereits wartet, die Putzfrauen vielleicht bittet das vorgesehene Zimmer prioritär zu behalten, darauf ist in diesem Hotel niemand gekommen! Nach weiteren 70 ! Minuten warten... die Aussage (von einer 3. Person): "Das Zimmer ist gleich fertig..." ... In diesem Fall glaubt man nicht recht zu hören, aber doch... Weitere 15 Minuten später, halten wir endlich Zimmerschlüssel in der Hand und freuen uns endlich auf unsere gebuchtes Zimmer mit Balcon und Blick auf den See (sogar noch per Email vom Hotel bestätigt). Denkste! Zimmer ja, Blick auf den See, ja, aber Balcon nicht da... Ein klein wenig gereizt, sind wir dann zurück zur Rezeption... wo man uns dann schliesslich das gebuchte Zimmer übergab.
Demanach kleiner Tipp, falls Sie doch in dieses Hotel möchten: Lassen Sie sich all Ihre Wünsche per Mail schriftlich bestätigen!
Das Miefen der Zimmer und die Möbel errinnerten mich weniger an Louis XVI (wie auf der Homepage gepriesen) als mehr an Urgrossmutters Schalfgemächer... Mief... Fernseh aus einem anderen Jahrzehnt, WiFi fehl am Platz (aber immerhin gibt es kostenlosen Internetanschluss), Loch im Lampenschirm, unsaubere Tapete, Kugelschreiberfleck (wenn auch recht klein) auf der Bettwäsche... Alles kein Problem wenn man in eine Herberge geht, aber in einem 4 Sterne + !?! Geht gar nicht.
Das man, beim Frühstück auf dem Zimmer, als Käseauswahl ein Babybel und eine Sorte Streichkäse in Plastikdose bekommt, finde ich eine Frechheit... und würde mich, wäre ich Schweizer, besonders ärgern...
Ich muss fairerweise aber auch sagen, dass die Sicht atemberaubend ist, das der Garten vorbildlich geplegt und die Liegestühle äusserst bequem sind.
Unser Aufenthalt in Montreux war sehr gelungen, auch wenn das Hotel diesem Genuss in Nichts verholfen hat. Dieses Hotel lebt von seiner Lage und ist deswegen (momentan noch) regelmässig ausgebucht. Die Hotelmanager brauchen sich demnach nicht in Frage zu setzen... Schade. Es gibt so viele gute Hotels in der Schweiz... dieses gehört sicherlich (und leider) nicht dazu!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eden Palace au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Palace au Lac

Anschrift: Rue du Theatre 11, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Palace au Lac 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Palace au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Montreux
Hotel Eden Palace Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Hotel Montreux

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Palace au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.