“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Montreux
Zug, Schweiz
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wer in diesem Hotel übernachtet, sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen - das ist der wahre Trumpf dieses Hotels. Wir haben es genossen, auf dem Balkon zu sitzen und den See und die Berge zu genießen. Die Lage ist gut und lädt dazu ein an der Seepromenade entlangzulaufen. Frühstücksbuffet war leider nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Baar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Die Preise sind sehr hoch dafür, dass das Hotel sehr alt ist. Positiv ist, dass Internet und TV kostenlos sind. Würde das nächste Mal nicht mehr hier übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Top Lage, 10 Min zum Jazz Festival Zentrum, an der Promenade aber nicht das Geld wert!
Das Standard DZ war zwar groß, aber richtig alt. Keine Klima Anlage, nur altes lautes Ventilationssystem. Wir hatten Zimmer auf der Strassenseite. Wenn man das Fenster aufmacht, ist es zuuuu laut, wenn man Fenster zumacht ist es zuuuu warm. Die Bettwäsche hatte ein paar kleine Löcher. Wir würden das nächste mal definitiv etwas anderes buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Döttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das historische Hotel befindet sich an bester Lage direkt am See.
Anlässlich eines Zahnärztekongresses buchte ich ein Doppelzimmer über das Tourismus-Büro mit Buchungsbestättigung
Beim Check-in dauerte es ca. 25 Minuten bis mir endlich ein Zimmer
zugewiesen wurde!!eine Entschuldigung wäre zumindest am Platze
gewesen und auch einen offerierten Drink oder bin ich da zu empfindlich?
Das Zimmer mit schöner Sicht auf den See war ok,aber nicht super-aber sicher renovationwürdig,vor allem das Badezimmer.Der Teppich und die Tapeten haben auch schon bessere Zeiten erlebt.
Ich habe nur Frühstück gebucht,das aus einem grosszügigem Buffet bestand und das auch nicht zu Kritik veranlasste.
Ich würde aber das Hotel aus mehreren Gründen nicht weiterempfehlen-weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt-das Zimmer war mit 740.- SFR angeschrieben!
Leider haben die Hotelinhaber zu wenig aus ihrer bevorzugten Lage am See gemacht...hier wäre ein radikales Umdenken nötig.
Und wenn dann die Freundlichkeit auch noch nicht vorhanden
ist,...

• Zufrieden mit — Lage am See/Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service allgemein/Freunlichkeit/Zimmerstandard
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Als wir buchten, versuchten wir, das beste Preis-Leistungsverhältnis zentral in Montreaux zu bekommen, und buchten zum Schluss das Eden au Lac. Unsere Zimmer im 4. und 5. Stockwerk waren groß und sauber, obwohl sie eine Modernisierung gebrauchen könnten. Die Betten waren bequem, und wir schliefen gut. Das Bad ist der Teil, der am meisten modernisiert werden müsste, aber es gibt keine großen Beschwerden.
Das Frühstück war wunderbar, ein schönes großes Büffet mit guter Auswahl, und ein absolut phantastisches Esszimmer. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten keinen Parkplatz im voraus gebucht, aber das Personal war hilfsbereit und es gelang ihnen, uns einen zu reservieren. Die Lage ist absolut traumhaft, nahe beim Casino und beim See. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gefallen.

Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine Familie ist gerade von unserem Aufenthalt im Eden au Lac zurückgekehrt.
Das Hotel ist perfekt gelegen direkt am See mit wunderschöner Aussicht und es ist relativ ruhig.
Mein 8-Jähriger fand den Pool ganz toll, der - obwohl er manchmal sehr voll war- doch sehr reizend, warm und groß war.
Wir hatten 2 Suiten mit Seeblick gebucht und waren vorbereitet auf schäbiges "Chic", also waren wir nicht enttäuscht, denn die Zimmer waren sauber und groß genug für ein Extrabett.

Das Hotelpersonal ist sehr effizient, unser Taxi kam pünktlich, sie reservierten Zugfahrkarten für uns im Vorfeld. Auch das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit, aber wie schon in anderen Beurteilungen gelesen, wurde dies durch das Verhalten des Personals im Restaurant beeinträchtigt.

Es war das reinste Glücksspiel, ob man den Wein ohne Hinterherfragen erhielt. Manche der Gerichte waren gut, andere widerum schrecklich, sodass wir sie zurückgehen lassen mussten. Aperitifs kamen manchmal an, manchmal nicht. Es gab keine Vorspeisen- oder Cocktailkarte, wie ich es von einem solchen Hotel erwartet hätte.
Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub, und würden dieses Lage und das Hotel empfehlen.

Northern Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel mit einem Gefühl der Sicherheit, dass es einen vernünftig hohen Standard haben würde aufgrund des sehr hohen Preises. Leider waren wir von dem Moment an, in dem wir die Lobby betraten, sehr enttäuscht. Die Teppiche waren dreckig und die Einrichtung veraltet. Die Zimmer waren sauber, nur bräuchten sie eine kleine Modernisierung.

Meine größte Beschwerde gilt dem Essen und dem Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht und es war uns aufgrunddessen nicht gestattet, an den schöneren Tischen zu sitzen, die für Nichtgäste des Hotel reserviert waren. Das Restaurantpersonal war überarbeitet und überhaupt nicht aufmerksam, obwohl man das übersehen könnte, wenn das Essen essbar gewesen wäre. Alles, was ich dazu sagen kann ist, dass ich in der Krankenhauskantine schon besser gegessen habe. Das Frühstück war genauso schlecht.

Dieses Hotel liegt an einem wunderbaren Ort mit traumhafter Aussicht und es ist eine Schande, dass es im Moment so schlecht geführt wird.
Ich schlage deshalb vor, dass sie von ihrem Gewinn der viel zu hohen Hotelraten das Hotel neu einrichten und einen neuen Chefkoch einstellen sollten.

Sie waren bereits im Eden Palace au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Palace au Lac

Anschrift: Rue du Theatre 11, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Nr. 7 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Palace au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Palace au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Palace Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Montreux
Eden Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Hotel Montreux

Wenn Sie Eden Palace au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.