“Wundervolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Montreux
Oslo, Norwegen
“Wundervolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Als wir buchten, versuchten wir, das beste Preis-Leistungsverhältnis zentral in Montreaux zu bekommen, und buchten zum Schluss das Eden au Lac. Unsere Zimmer im 4. und 5. Stockwerk waren groß und sauber, obwohl sie eine Modernisierung gebrauchen könnten. Die Betten waren bequem, und wir schliefen gut. Das Bad ist der Teil, der am meisten modernisiert werden müsste, aber es gibt keine großen Beschwerden.
Das Frühstück war wunderbar, ein schönes großes Büffet mit guter Auswahl, und ein absolut phantastisches Esszimmer. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten keinen Parkplatz im voraus gebucht, aber das Personal war hilfsbereit und es gelang ihnen, uns einen zu reservieren. Die Lage ist absolut traumhaft, nahe beim Casino und beim See. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gefallen.

Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine Familie ist gerade von unserem Aufenthalt im Eden au Lac zurückgekehrt.
Das Hotel ist perfekt gelegen direkt am See mit wunderschöner Aussicht und es ist relativ ruhig.
Mein 8-Jähriger fand den Pool ganz toll, der - obwohl er manchmal sehr voll war- doch sehr reizend, warm und groß war.
Wir hatten 2 Suiten mit Seeblick gebucht und waren vorbereitet auf schäbiges "Chic", also waren wir nicht enttäuscht, denn die Zimmer waren sauber und groß genug für ein Extrabett.

Das Hotelpersonal ist sehr effizient, unser Taxi kam pünktlich, sie reservierten Zugfahrkarten für uns im Vorfeld. Auch das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit, aber wie schon in anderen Beurteilungen gelesen, wurde dies durch das Verhalten des Personals im Restaurant beeinträchtigt.

Es war das reinste Glücksspiel, ob man den Wein ohne Hinterherfragen erhielt. Manche der Gerichte waren gut, andere widerum schrecklich, sodass wir sie zurückgehen lassen mussten. Aperitifs kamen manchmal an, manchmal nicht. Es gab keine Vorspeisen- oder Cocktailkarte, wie ich es von einem solchen Hotel erwartet hätte.
Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub, und würden dieses Lage und das Hotel empfehlen.

Northern Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel mit einem Gefühl der Sicherheit, dass es einen vernünftig hohen Standard haben würde aufgrund des sehr hohen Preises. Leider waren wir von dem Moment an, in dem wir die Lobby betraten, sehr enttäuscht. Die Teppiche waren dreckig und die Einrichtung veraltet. Die Zimmer waren sauber, nur bräuchten sie eine kleine Modernisierung.

Meine größte Beschwerde gilt dem Essen und dem Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht und es war uns aufgrunddessen nicht gestattet, an den schöneren Tischen zu sitzen, die für Nichtgäste des Hotel reserviert waren. Das Restaurantpersonal war überarbeitet und überhaupt nicht aufmerksam, obwohl man das übersehen könnte, wenn das Essen essbar gewesen wäre. Alles, was ich dazu sagen kann ist, dass ich in der Krankenhauskantine schon besser gegessen habe. Das Frühstück war genauso schlecht.

Dieses Hotel liegt an einem wunderbaren Ort mit traumhafter Aussicht und es ist eine Schande, dass es im Moment so schlecht geführt wird.
Ich schlage deshalb vor, dass sie von ihrem Gewinn der viel zu hohen Hotelraten das Hotel neu einrichten und einen neuen Chefkoch einstellen sollten.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Webseite des Hotels sieht sicherlich gut aus. Aber wenn man ein Zimmer reserviert, muss man darauf gefasst sein, in ein ganz anderes Gebäude, das ebenfalls zum Eden Palace gehört, eingecheckt zu werden -und das ist eine schauerliche Erfahrung.
Wir hatten 3 Monate im voraus ein erstklassiges Zimmer mit Seeblick gebucht, aber als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem anderen Gebäude untergebracht seien. Das andere Gebäude war mehr wie eine Klinik als ein Hotel. Ungefähr ein Duzend anderen Gästen passierte das gleiche.

Der Grund dafür ist, dass das Eden Place (welches nett aussieht) von der gleichen Firma operiert wird wie von dem anderen Hotel/Klinik, welches Biotonus heißt. Das Biotonus Hotel sieht aus wie ein altes Grandhotel und hat mysteriöserweise 4 Sterne, obwohl es jederlei hohen Standard entbehrt.
Bitte guckt euch die Bilder von den 2 Bädern von "erstklassigen" Zimmern an, die ich dieser Beurteilung beifüge, kein weiterer Kommentar norwendig.
Kein Wunder, dass das Biotonus fast immer leer ist. Deshalb überbuchen sie das Eden und schicken die Gäste dann ins Biotonus, um auf diese Art extra zu kassieren.
Unverschämterweise stellten sie die volle Rate des Hotel Eden für die schäbige Unterbringung im Biotonus in Rechnung (290 CHF).
Es gab noch nicht einmal ein freies Abendessen oder eine Flasche Sekt als Entschädigung.
Andere Erfahrungen:

- das Restaurant und die Bar schließen um 21 Uhr abends.
- der sehr schöne Pool ist offen von 11 Uhr morgens bis 19 Uhr 30 abends.
- Zum Frühstück ist die einzige Brotauswahl Toast. Kein Baguette, keine Croissants, nichts.
- kein Fitnessraum (wie versprochen vom Eden Palace)
- Lärm von der Eisenbahn

Leicestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Von der Minute an, als wir durch die Tür gingen, war es sein Geld wert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage gleich am See ist wunderschön, die Aussicht von unserem Balkon aus unglaublich. Ich habe noch nie irgendwoanders gewohnt, wo es so teuer war, aber ich würde jederzeit wieder zurückkehren.

Das Eden Palace ist ein wirklich majestätisches altes Hotel, mit aufwendigem reichen Dekor und einer reizenden Atmosphäre im ganzen Haus.
Unser Zimmer im Obergeschoss hatte Blick auf den See, das Bett war bequem, das Bad enorm groß, viel Garderobenplatz und eine Traumaussicht vom Balkon. Das Zimmer hatten kostenlosen Internetanschluss durch das Fernsehen, was ein bisschen umständlich war, aber funktionierte.
Ausserdem noch englische Fernsehsender für die Stunden, in denen wir nicht die Aussicht genossen.
Das Hotel war nachts ruhig, aber sehr dicht bei all den wesentlichen Sehenswürdigkeiten gelegen (gleich nebenan war das Kasino). Also mussten wir nie unsere freie Transportkarte für Montreaux benutzen.
Es war hilfreich, um reduzierte Fahrkarten nach Rochers-de-Naye, Chateau Chillon und eine Fahrt mit der Fähre um den See zu erhalten.
Das Frühstück wurde im reichlich verzierten Ballsaal serviert und war eine Büffetauswahl von warmen und kalten Gerichten, und es war sehr lecker.

Das Hotel veraltet langsam, deshalb kann ich mir vostellen, dass es - um mit der Konkurrenz mithalten zu können - bald einmal eine Renovierung der Fassade benötigen wird. Jedoch war es Innen schön, sauber und gut eingerichtet. Ich vermisste eine Kaffee/Teemachine im Zimmer, weil ich das so gewohnt bin, aber das Hotel übertraf trotzdem noch meine Erwartungen.

Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen, rate aber dazu, ein bisschen mehr zu bezahlen für ein Zimmer mit Seeblick. Verglichen mit anderen gleichklassigen Hotels in Montreaux ist das Eden Place billiger und sein Geld allemal wert in Bezug auf Lage, Aussicht und Zimmerkomfort.

Sie waren bereits im Eden Palace au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Palace au Lac

Anschrift: Rue du Theatre 11, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Nr. 7 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Palace au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Palace au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Palace Au Lac Montreux
Eden Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Montreux
Eden Palace Au Lac Hotel Montreux

Wenn Sie Eden Palace au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.