Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines nettes Stadt-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant de la Rouvenaz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel-Restaurant de la Rouvenaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant de la Rouvenaz
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Marche 1, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 16 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines nettes Stadt-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Zentral an der Promenade gelegen, schönes kleines, etwas verwinkeltes Hotel aus zwei Stadthäusern. Wir waren während des Jazz Festivals 2014 dort. Vermutlich ist es einer der besten Orte, die Festival Zeit gut zu überstehen. Zu Fuß zu den Konzerten, gleich am Wasser, die Zimmer nach vorne lassen den See sehen und spüren. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Selbstverständlich hohe Preise, aber an diesem Ort findet man vermutlich in der Preisklasse meist nur sehr runtergekommene Hotels mit dem Charme der 80er.
Wichtig: auf keinen Fall ein Zimmer nach hinten in den extrem unansehnlichen Hof nehmen, auch wenn es als ruhig angepriesen wird. Die Lüftung des Restaurants läuft Tag und Nacht und die Aussicht ist deprimierend. Wir waren in 307 und sehr zufrieden (201 wird gerne angepriesen mit Küche, ist aber eines der zu meidenden Zimmer). Allerdings kann man während des Festivals auch schwer wegen marodierender Banden bei offenem Fenster schlafen - Ohrstöpsel sollte man dabei haben (gibts aber eh bei allen Konzerten).
Wie in vielen Hotels in der Gegend hat hier auch Nestle leider ganze Arbeit geleistet. Der Espresso kommt aus der Instant-Maschine. Die richtige Maschine wird angeblich immer erst mittags angeheizt. Das Frühstück ist nicht überragend, aber auch das gilt für vergleichbare Hotels in Montreux.

Zimmertipp: Wichtig: auf keinen Fall ein Zimmer nach hinten in den extrem unansehnlichen Hof nehmen, auch wenn e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    62
    9
    0
    0
Bewertungen für
14
57
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der "Hauptstrasse" von Montreux. Das Parkhaus ist nur wenige Schritte entfernt. Der Empfang war sehr herzlich, man wurde sogar auf das Zimmer begleitet. Das Superiorzimmer 301 war recht gross und schön renoviert. Nur am Bad merkt man, dass das Haus etwas älter ist. In der Nacht ist es bei offenen Fenster etwas laut, zur Not steht aber ein Klimagerät bereit. Frühstück ist klein aber fein. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir bewohnten die Suite im 5. Stock, was absolut ein Highlite ist.
Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut.
Das Frühstück ist nicht der Rede wert....
Leider kein Parkplatz.
So schön die Aussicht aus der Suite ist, so eingeschränkt ist diese aussicht durch benachbarte Gebäude, qualmende Schornsteine

Zimmertipp: Wenn Sie mögen, wählen Sie die Suite im 5. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr schön renovierte Zimmer mit tollem Bett, zur Strasse etwas laut, dafür super Blick auf den See. Leider war das Badezimmer noch nicht renoviert. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schoenes Hotel mitten in der Stadt, hatte ein Superiorzimmer, mit Seesicht, sehr gutem Bett, schnelles Wifi, gute Dusche, alles sauber. Reception superfreundlich, gutes Fruehstueck. Restaurant auch empfehlenswert. Komme wieder

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant de la Rouvenaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant de la Rouvenaz

Anschrift: Rue du Marche 1, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 450 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant de la Rouvenaz 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant de la Rouvenaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant de la Rouvenaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.