“Jazz and Relax” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Montreux
“Jazz and Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel Tralala ist sehr sauber, cool, liebevoll eingerichtet! Ein feines grosszügiges zMorgäbuffet gibt es auch! Und die Leute hier sind sehr zuvorkommend und freundlich! Der Nachhauseweg ist zwar etwas steil bergauf, dafür schläft man dann aber schön ruhig mit einer herrlichen Brise. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben eine Nacht mit unseren 3 Jungs im Santana Zimmer übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, und sauber (es gab mehr als genug Handtücher). Uns wurden zwei Klappbetten und ein Babybett zur Verfügung gestellt. Unsere Buchung war relativ kurzfristig und das günstigste, in Montreux gelegene Angebot, für so viele Personen. Das Design war dann noch das I-Tüpfelchen, was auch unsere Kinder beeindruckte. Die Lage war auch gut. Obwohl unsere Kinder noch recht klein sind, schafften wir es mehr oder weniger ohne Probleme 'runter' zum See und wieder hoch. Gegenüber dem Tralala ist ein Lokal, das bis 23 Uhr ca. Musik spielte, was uns allerdings nicht störte! Wir konnten lateinamerikansiche Klänge auf der nicht-einsehbaren-Dachterasse genießen! Nachteilig war das es ziemlich warm war (Klimaanlage?). WIr hatten Glück, daß es noch nicht so heiß war, aber einige Tage später wäre es da oben bestimmt unerträglich geworden. Den Fernseh konnten wir auf nichts außer Radio stellen (an sich kein Problem für uns). Gestört hat uns lediglich, daß die Toilette von der Terasse einsehbar war. Unsere Kinder fanden das sehr lustig, aber falls man das Zimmer mit Freunden teilt, ist das nicht so schön. Ein einfacher Vorhang würde Abhilfe schaffen. Das Frühstück reichte uns vollkommen aus und wir fanden gleich neben dem Haus ein gebührenpflichtiger Parkplatz, was wir aber im Vorfeld schon im Internet gelesen hatten.

Zimmertipp: Das 'Santana' XL Zimmer hat eine schöne Aussicht und eine schöne, private Dachterasse!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Schönen guten Morgen,

Das ist sehr schön Ihrer netten Kommentar zu lesen. Vielen Dank ! Wir sind froh, dass Sie ein guten Aufenthalt mit uns gehabt haben.

Wir bedanken uns Auch für Ihre Ratschläge. Wir werden verbessern.

Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel befindet sich in der Alstadt von Montreux, welche am Hang gelegen ist. Personen welche nicht gut zu Fuss sind sollten deshalb Bus oder Taxi Gebühren mit einkalkulieren. Ansonsten sind Sie relativ schnell zu Fuss an allen möglichen Sehenswerten Orten der Stadt. Das Hotel ist für Montreux auch relativ günstig. Erwarten Sie aber nicht all zu grossen Luxus. Es entspricht in etwa einer 3 Sterne Kategorie. Das Frühstück welches separat bezahlt werden muss ist die 15 Fr.- pro Person nicht wert, gönnen Sie sich lieber ein feines Frühstück in der Confiserie Zurcher. Was ebenfalls gesagt werden muss ist, dass das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt, die Parkplätze rund ums Hotel sind öffentlich und es darf somit wie in ganz Montreux max. 3h geparkt werden oder alternativ stetig die Parkuhr nachgestellt werden. Dafür sind die Zimmer richtig schön und passend der Musik Geschichte von Montruex eingerichtet, buchen Sie aber wenn möglich nicht ein "small" Zimmer sondern eines in "large" oder gar "extra large". Das Hotel ist folglich für junge und junggebliebene Paare, Backpackers, Alleinreisende oder Freunde geeignet. Luxusverwöhnte oder Familien sollten sich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Schönen guten Nachmittag,

Wir bedanken uns für mitteilen Ihre Meinung über unser Hotel und Ihre Ratschäge geben.

Wir freuen uns seh , dass Sie besonders die Zimmer im Stil der Musik gemocht haben. Tatsächlich sind die öffentlichen Parkplätze, aber wir bieten einen besonderen Service für Ihr Auto, zögern Sie nicht, an der Rezeption für weitere Informationen zu kommen. Wir haben auch privaten Parkplätze zur Verfügung mit Reservierung.

Wir werden unsere Schwäche in der bestmöglichen verbessern.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen,

Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel liegt in der hübschen Altstadt, die sich etwas oberhalb der Bahngeleise am Hang befindet, vom Bahnhof ist es gut beschildert zu Fuss in gemütlichen 15 min zu erreichen, der Spaziergang lohnt sich, alternativ kann man mit dem Bus vom Bahnhof direkt vors Hotel fahren, sehr freundlicher Empfang, Récéptionistin hat aus reiner Höflichkeit auf einwandfreies Deutsch gewechselt, es wird einem ein Willkommensdrink nach Wahl in der Hotel-Lobby angeboten, Lift, modernes praktisch eingerichtetes sauberes Zimmer mit kostenlosem sehr schnellem WLAN ohne nervige Passwort-Eingabe, Vorhänge die wirklich gut verdunkeln, ausgesprochen bequemes nicht zu weiches Bett mit angenehm überdurchschnittlich langem Duvet, zweckvolles Badezimmer mit Regenbogenbrause und Waschlotion sowohl in Fläschchen als auch in montierten Spendern, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Schönen guten Nachmittag,

Das ist sehr schöne Ihren netten Kommentar zu lesen. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Aufenthalt mit uns gemocht haben und, dass es viel Spass war.

Wir hoffen Ihnen bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen einen schönen Wochenende mit Sonne.

Mullheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wunderschönes, romantisches Hotel. Vom begehbaren Balkon im 4. Stock hat man einen wunderbaren Ausblick über die Altstadt von Montreux, den See und die Berge. Einfach Traumhaft. Auch den Willkommensdrink haben wir sehr geschätzt.

Zimmertipp: Von den Zimmern im 4. Stock hat man eine super Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen.

Wir sind sehr froh, dass Ihre Aufenthalt war wunderschön mit uns.

Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal im Tralala Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Die Aussicht vom Zimmer im obersten Stock ist wunderschön, das Zimmer ist hell und schön eingerichtet, die Vorhänge jedoch alle viel zu lang (am Boden schleppend). Fernsehprogramme ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, für jeden etwas dabei. Der Service vom Personal, die Uhrzeit auf der Parkscheibe in unserem Auto alle 3 Stunden zu wechseln ist mehr als zuvorkommend. Der Champagner, welchen wir aufs Zimmer bekommen haben (im Package) war jedoch mieserabel. Das Personal ist wiederum sehr freundlich, spricht fliessend Deutsch und Englisch.
10 Minuten vom Zentrum entfernt, sehr angenehm, obwohl der Rückweg zum Hotel etwas streng ist, alles hochzugehen.
Im Grossen und Ganzen empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Schönen guten Morgen,

Das ist schön Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank für geben Ihre Meinung.

Wir sind sehr froh, dass Sie unsere Services, das Zimmer und der Personal gemocht haben.

Wir haben viel Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Montreux,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

In 15 Gehminuten ist man am See. Dort gibt es viel Möglichkeiten zum Verweilen. Da Hotel bietet Kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Einzig die Parkplatzsuche ist manchmal etwas problematisch.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Schönen guten Morgen,

Wir sind froh, dass der W-lan, die Modernität, die Sauberkeit gemocht haben.

Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal im Tralala Hotel begrüssen zu dürfen.

Clara Biro

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Anschrift: Rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel

Wenn Sie Tralala Hotel Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.