“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel sehr zu empfehlen. Zwar rund 10 Minuten hangaufwärts vom Bahnhof, aber der Weg lohnt sich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal freundlich und der Sitzungsraum ideal für kreative Meetings. Besonders gefallen hat uns auch die Lobby.

• Aufenthalt April 2015, Business
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen.

Das ist schön zu lessen, dass Sie ein gutes Zeit am Hotel Tralala gehabt haben.

Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Einen öffentl. Parkplatz in der Nähe zu finden sind die chancen nahezu bei null.
Einen der wenigen bez. Plätze vom Hotel für 15,-Ch pro Tag finde ich einfach viel zu viel.
Zimmer alles bestens, Duschvorhang sollte mal erneuert werden. Hier TV mit einigen deutschen u. intern. Programmen was es sonst nur selten gibt. Zum Buffet-Frühstück alles ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen; sowohl auf die positiven Punkten als die negativen Punkten.

Wir werden unser Bestes machen, um unsere Gäste zu befriedigen.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Freundliches Personal, ganz gemütliches Hotel mit grossem Zimmer.
Das Badezimmer mit grosser Badewanne hat auch überzeugt.
Lage, ruhig. Kein Strassenlärm und auch von den anderen Zimmern hatt man nichts gehört.
Also dieses Hotel ist nir zu Empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Schönen guten Morgen,

Wir bedanken uns recht herzlich für mitteilen Ihre Meinung

Es ist mit Vergnügen, dass wir Ihren Kommentar lesen. Schön, dass Sie der Personal, der Lage, das Zimmer und die Ruhe gemocvht haben.

Wir hoffen Ihnen eine anderes Mal beim Hotel Tralala begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit unsere freundlichen Grüssen aus Montreux.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Bin nach langer Fahrt angekommen und wurde sehr herzlich als willkommen begrüßt und durfte mit ein Begrüßungsgetränk auswählen, so einen netten Empfang habe ich bisher selten gehabt! Zimmer sauber, geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man braucht! Frühstück war liebevoll hergerichtet und es gab ausreichend. Ich hoffe, ich bin hier nicht das letzte Mal gewesen ;-)
Als Tip: die Aussicht auf den Genfer See von der Terrasse der Kirche, die etwa 100m oberhalb liegt, ist absolut gigantisch!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Schönen guten Abend,

Wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt gemocht haben. Das ist schön Ihren nettes Kommentar zu lesen. Vielen Dank.

Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

sehr schönes Hotel mit ca. 20 Zimmern in der Altstadt von Montreux . Seepromenade ist problemlos zu Fuss erreichbar.Herzlicher Empfang mit einem Begrüssungsdrink ! Die Zimmer sind eher klein ,aber mit sehr geschmackvoller Einrichtung ,
hell ,modern und sehr sauber ! Bei geschlossenen Fenster absolut ruhig ,bei geöffnetem Fenster hört man zwischendurch Autos vorbeifahren und die Kirchenglocken läuten.Wir haben trotzdem gut geschlafen !!
Das Frühstück vom Buffet war lecker und genug ,für Kaffeeliebhaber gibt's starken Kaffee von der Kolbenmaschine !! ; )
Preis / Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung!
Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und weiter empfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr froh Ihren Kommentar zu lesen. Schön, dass Ihren Aufenthalt war Perfekt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Gutes, modernes Mittelklasshotel an guter, ruhiger Lage mit Blick auf den Genfersee. Leider kein Hotelparking, aber in unmittelbarer Nähe (Casino, Bahnhof) vorhanden. ÖV in Montreux lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2014
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Schönen guten Tag Nadja,

WIr sind froh, dass Sie der Lage und das Hotel gemocht haben.

Wir werden unser Bestes machen, um unsere Gäste zu befriedigen.

Lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt von Montreux. Sehr freundliche Begrüssung, mit einem Begrüssungstrink. Die Zimmer sind originell ausgestattet.das Frühstück ist gut und ausreichend. Für Montreux hat das Hotel ein gutes Preis/Leistung Verhältnis .

Aufenthalt September 2014, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel Tralala gemocht haben und, dass Sie zufrieden sind. Schön zu lesen, dass die Originalität von unserer Einrichtung Sie gefallen hat.

Clara Biro

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Anschrift: Rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 16 Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel

Wenn Sie Tralala Hotel Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.