“Abschalten, geniessen & Urlaub machen!” 5 von 5 Sternen

Tralala Hotel Montreux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tralala Hotel Montreux
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Montreux
“Abschalten, geniessen & Urlaub machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin nach langer Fahrt angekommen und wurde sehr herzlich als willkommen begrüßt und durfte mit ein Begrüßungsgetränk auswählen, so einen netten Empfang habe ich bisher selten gehabt! Zimmer sauber, geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man braucht! Frühstück war liebevoll hergerichtet und es gab ausreichend. Ich hoffe, ich bin hier nicht das letzte Mal gewesen ;-)
Als Tip: die Aussicht auf den Genfer See von der Terrasse der Kirche, die etwa 100m oberhalb liegt, ist absolut gigantisch!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schönen guten Abend,

Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen.

Wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt gemocht haben. Das ist schön Ihren nettes Kommentar zu lesen. Vielen Dank.

Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

sehr schönes Hotel mit ca. 20 Zimmern in der Altstadt von Montreux . Seepromenade ist problemlos zu Fuss erreichbar.Herzlicher Empfang mit einem Begrüssungsdrink ! Die Zimmer sind eher klein ,aber mit sehr geschmackvoller Einrichtung ,
hell ,modern und sehr sauber ! Bei geschlossenen Fenster absolut ruhig ,bei geöffnetem Fenster hört man zwischendurch Autos vorbeifahren und die Kirchenglocken läuten.Wir haben trotzdem gut geschlafen !!
Das Frühstück vom Buffet war lecker und genug ,für Kaffeeliebhaber gibt's starken Kaffee von der Kolbenmaschine !! ; )
Preis / Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung!
Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und weiter empfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr froh Ihren Kommentar zu lesen. Schön, dass Ihren Aufenthalt war Perfekt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Gutes, modernes Mittelklasshotel an guter, ruhiger Lage mit Blick auf den Genfersee. Leider kein Hotelparking, aber in unmittelbarer Nähe (Casino, Bahnhof) vorhanden. ÖV in Montreux lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2014
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Schönen guten Tag Nadja,

Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen; sowohl auf die positiven Punkten als die negativen Punkten.

WIr sind froh, dass Sie der Lage und das Hotel gemocht haben.

Wir werden unser Bestes machen, um unsere Gäste zu befriedigen.

Lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt von Montreux. Sehr freundliche Begrüssung, mit einem Begrüssungstrink. Die Zimmer sind originell ausgestattet.das Frühstück ist gut und ausreichend. Für Montreux hat das Hotel ein gutes Preis/Leistung Verhältnis .

Aufenthalt September 2014, Paar
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Wir sind froh, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel Tralala gemocht haben und, dass Sie zufrieden sind. Schön zu lesen, dass die Originalität von unserer Einrichtung Sie gefallen hat.

Pirmasens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Nach vier Jahren Abstinenz ist das Hotel immer noch sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind bei Besetzung mit 2 Personen sicher klein aber sind halt nicht größer. Frühstück diesmal nicht genommen, da hat sich aber nichts geändert. Beim Durchgehen sieht alles noch nach wie vor ordentlich aus. Das Haus ist hellhörig aber nur was die Türen und die schalltragende Konstruktion betrifft. Die Wände sind echte Wände und prima schalldicht. Ein Tipp: eine Türdämmung brächte da schon etwas.
Das Manko der nicht vorhandenen Parkplätze bleibt, könnte vielleicht durch Anmietung von Parkplätzen behoben werden. Da es aber genügend öffentliche Parkplätze gibt, eigentlich nicht nötig. Mit offenem Fenster zur Seeseite schlafen ist durch den durchgängigen Krach auf der Strasse nicht wirklich möglich. Dann halt mit geschlossenem Fenster oder Ohrenstopfen.Insgesamt zu empfehlen und wahrscheinlich immer noch ein kleiner Geheimtipp.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen will nach hinten raus
  • Aufenthalt September 2014, Business
tralalahotel, Responsable relations clients von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst bedanken wir uns herzlich für Ihre Ratschlag.

Wir sind froh, dass Sie am Hotel nach vier Jahren wiedergekommen sind.

Wir werden unser Bestes machen, um unsere Gäste zu befriedigen und unsere Service verbessern.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch.

Fehraltorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Zimmer war wunderschön und sauber. Das Bett war bequem und das Bad klein aber ausreichend. Wir waren während dem Jazz Festival einen Nacht zu Besuch. Leider sind die Preise zu dieser Zeit extrem hoch. Das Frühstück war ok aber für den Preis haben wir mehr erwartet. Parkplätze sind leider keine vorhanden. Das WLAN funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken.

Das ist so schön zu lesen, dass Sie bequem im Tralala waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

sauber, nettes Personal und wirklich eine coole Einrichtung. Das Hotel liegt im alten Teil von Montreux, leider hat es keinen dazu gehörigen Parkplatz aber es gibt in der Nähe kostenlose Parkplätze. Wir werden sicherlich nochmals dort hin fahren und in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt September 2013
tralalahotel, Guest Relations Manager von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Wir sinf froh, dass Sie Ihre Aufenthalt am Tralala Hotel gefallen hat.

Clara Biro

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Anschrift: Rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 16 Pensionen in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel

Wenn Sie Tralala Hotel Montreux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.