“Gutes italienisches Essen” 4 von 5 Sternen

+41 21 616 01 21
Platz Nr. 12 von 471 Restaurants in Lausanne
Preisbereich: USD 22 - USD 49
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Osteria Balsamico war gut. Die Pizza wird man hier vergebens suchen ;-), aber das Essen ist lecker.
Gestartet wurde mit einem amuse bouche, welches gut war.
Die Hauptspeise war ausreichend für einen Tag unter der Woche. Für am Wochenende würde ich mir jedoch noch eine Vorspeise nehmen. Mein Fleisch war leider etwas zu kalt, aber die Beilage war umso heisser. Nichtsdestotrotz war mein Rind zart. Primitivo-Wein war gut.
Wer ein Auge für Schnigg-Schnagg hat wird die Bilder lieben mit den schönen Villen bei der Treppe. Auch das WC ist stillvoll eingerichtet.
Wer dann nach dem Essen noch für einen Drink an den See will, muss nur 10 Minuten laufen.
Der Service war angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente