“Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 40 Hotels in Lausanne
Brunnen
“Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist einfach fantastisch, Personal nett und das Frühstück überhaupt nicht wie oft kritisiert. Wahrscheinlich haben die Bewertungen was genutzt. Einzige Manko war der Lärm in der Nacht auf Sonntag aber wir würden das Hotel wieder buchen. Zimmer war sauber und das Bad wie neu.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Beim Bezahlen behielt der Kellner das Rückgeld kommentarlos und verschwand. Von mir zur Rede gestellt, meinte er dreist, meine Frau habe ihm gesagt, er könne den Rest behalten. Sie hatte aber gar nichts gesagt....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Was für das Hotel spricht, ist die Lage direkt am See. So hat man einen traumhaften Blick vom Zimmer auf den See, zudem ist die U-Bahn-Station direkt am Hoteleingang. Was allerdings sehr störte, war das Frühstück. Das schmutzige Geschirr der Vorgänger belegte sämtliche Tische, dieses musste man dann selbst stapeln und wegräumen, dann aber war kein sauberes Geschirr mehr vorhanden, das Personal wirkte überfordert und zudem war der Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein. Das Hotel ist auch sehr hellhörig, was aber daran liegt, dass es sich um einen Altbau handelt, der wahrscheinlich nie kernsaniert wurde. Das Badezimmer und das Bett sind in Ordnung, für einen Kurzaufenthalt ein für die Schweiz mit 180 Franken pro Nacht/Doppelzimmer günstiges Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist ideal gelegen: gleich beim See, neben der Metro-Station Ouchy. Zimmer zum See sehr schön. Betten bequem, Flachfernseher, Badezimmer ideale Grösse. Das Frühstücksbuffet
erfüllt alle Wünsche und wird immer wieder nachgefüllt (aufmerksames Personal). Wir hatten zwar gleich das Zimmer neben dem Lift, störte aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Vom Bahnhof her einfach mit der Metro erreichbar. Das Hotel liegt direkt in der Metrostation Ouchy. Die Zimmer sind sehr sauber und haben sehr bequeme Betten. Die Zimmer auf der Seeseite bieten einen tollen Blick auf den Genfersee. Diesmal habe ich sogar einen Bon für ein kleines Bier im nebenanliegenden Pub erhalten, was ich sehr geschätzt habe. Das Frühstückbuffet ist lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Aulac liegt im wunderschönen Ouchy, was ein Viertel in Lausanne ist. Ouchy liegt direkt am See, so auch das Hotel Aulac. Als ich in mein Zimmer gekommen bin, musste ich gleich das Fenster öffnen. Seeblick!!!!!! Super schön! Direkt am kleinen Hafen. Der Raum sehr groß, das Bett sehr bequem und das Bad neu. Sieht alles sehr sauber aus. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein reichlich und abwechselndes Buffet. In diesem Hotel lässt es sich gewiss gut aushalten und der Preis war für schweizer Verhältnisse nicht schlimm.

Aufenthalt Juni 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Lage ist toll direkt am See (jedoch direkt davor eine relativ befahrene Strase). Von der Lage profitieren jedoch nur die Zimmer nach vorne hinaus (diese sind deutlich teurer), die Zimmer nach hinten sind ziemlich doof. Hotel und Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet nicht besonders. Das Restaurant im Hause ist recht lecker, besonders die Muscheln. Für Lausanne ein relativ preisgüstiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Aulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aulac

Anschrift: Place de la Navigation 4, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aulac 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Otel, Agoda, Venere, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aulac Lausanne
Aulac Hotel Lausanne

Wenn Sie Hotel Aulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.