“Sehr nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Lausanne
“Sehr nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Nash Carlton Hotel liegt in Lausanne direkt neben der Metro-Station und ist so perfekt mit dem See und der Altstadt von Lausanne verbunden. Als Die Zimmer sind relativ gross und das Badezimmer ist ok. Nicht wirklich gross und keine Ablagenflächen aber ok. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat einen Swisscom-Internet-Hotspot im ganzen Haus. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und das Frühstück konnte ich nicht testen.
Aber als Geschäftshotel für Besuche in Lausanne perfekt geeignet und im Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Lausanne
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ort: Das Nash Carlton liegt mitten in Lausanne-Ouchy. Vor der Tür des Hotels wurde die alte Zahnradbahn mittlerweile durch eine moderne Metro ersetzt, so daß die Anbindung an den ÖPNV sehr gut ist. Über Lausanne selbst möchte ich nichts schreiben.

Ambiete: Das Ambiete des Hotels ist gediegen-klassich. Die Zimmer sind zum größten Teil relativ klein, aber geschmackvoll ausgestattet. Ein großes Manko, weswegen ich das Hotel nicht empfehlen kann sind leider die Betten, die in den letzten 6 Monaten leider ausgewechselt wurden und viel, viel zu hart sind. Vielleicht wird das Hotel in weiteren 6 Monaten vielleicht wieder bewohnbar.

Preis: sehr günstig (DZ ohne F) 120 € für Lausanner Verhätlnisse und für Hotels dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das NASH CARLTON , in Lausanne liegt eigentlich perfekt, zu Fuss ist man in ca. 5 Min. am See oder in 30 Sec. an der METRO Linie Croisette - Ouchy, die fährt direkt ins Herz von Lausanne wo man sehr schön Shoppen aber auch Essen gehen kann. Das Ticket für unbegrenztes Fahren gibts vom Hotel beim Check-in . Unbedingt machen, dan bis zu Station Flon fahern und die Geschäfte besuchen, in der Metro ganz vorne einsteigen und an die Frontscheibe gehen da hat man den besten Ausblick.
O.k. jetzt nochmals zum Zimmer, die sind klein aber sehr sauber , Fenster lassen sich zum Lüften öffnen, einige haben auch einen kleinen Balkon.
Das Frühstück ist wie man schon sagt " petit " , 3 Min. vom Hotel ist eine Bäckerei da gibts morgens lecker Croissants und Kaffe für kleines Geld.
Alles in Allem zu empfehlen für einen oder zwei Arbeitstage, sehr nahe am Bahnhof !
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2009
Shannon, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir buchten das Nash Carlton allein auf der Basis des Preises im Gegensatz zum Rating und waren angenehm überrascht. Seine Lage nahe zum Bahnhof und der Seeseite war fantastisch und zum Glück waren die Bauarbeiten zum Bau der neuen U-Bahn Linie mit Haltestelle direkt vor dem Hotel zum Zeitpunkt unserer Ankunft abgeschlossen.

Das Personal war effizient, wenn nicht zu freundlich - eine besondere Schweizer Eigenschaft. Uns gefiel wirklich das Dekor unseres kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmers, aber man kann es zuerst für eine kopierte antike Tapete halten, aber es handelte sich in der Tat um besticktes Material. Das Bad war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel und es gab keinen Lärm von der unten gelegenen Straße.

Ich kann dieses Hotel an jeden empfehlen, der einen komfortablen, gehobenen Aufenthalt in Lausanne möchte, sich aber nicht den Palace oder Beau-Rivage leisten kann.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir übernachteten hier nur für 2 Nächte und kamen mit dem Auto an. Es war sehr schwierig das Hotel zu erreichen, da in der Stadtmitte Straßenarbeiten stattfinden. Das Zimmer war gut, obwohl es extrem klein war, aber da wir uns nur kurz hier aufhielten, spielte es keine bedeutende Rolle. Der Eingang und die Rezeption war sehr schön und klassisch, was sich auch in der Dekoration des Zimmers widerspiegelt. Die Minibar ist in der Tat kostenlos; Wasser, Cola, Orangensaft, was eine schöne Geste des Hotels ist, was wir zu schätzen wussten.
Ich verstehe nicht, wie sich einige Gäste darüber beschweren: Man kann doch nicht erwarten, dass das Hotel eine große Getränkeauswahl kostenlos zur Verfügung stellt!! 20 Minuten Gehentfernung vom See, es gibt eine Bushaltestelle nicht weit vom Hotel entfernt. Wir entschieden uns nicht für das Frühstück, welches mit 30CHF pro Person teuer ist und der Parkplatz (vor dem Eingang, unbewacht) war auch teuer.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und innerhalb von zehn Minuten sind Sie am See. Das Personal ist sehr freundlich - würde nicht zögern, das Hotel an jeden zu empfehlen.

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sehr schönes Hotel. Das Bad ist komplett modern. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber. Ruhige Straße. Laufen Sie vom Hotel die Straße hinunter zum See, auf dem Rückweg geht es jedoch bergauf.
Oder laufen Sie vom Hotel aus bergauf zum Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Carlton Lausanne
Nash Carlton Hotel Lausanne
Nash Carlton Lausanne

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.