“Kleines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Lausanne
Hamburg
“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das NASH CARLTON , in Lausanne liegt eigentlich perfekt, zu Fuss ist man in ca. 5 Min. am See oder in 30 Sec. an der METRO Linie Croisette - Ouchy, die fährt direkt ins Herz von Lausanne wo man sehr schön Shoppen aber auch Essen gehen kann. Das Ticket für unbegrenztes Fahren gibts vom Hotel beim Check-in . Unbedingt machen, dan bis zu Station Flon fahern und die Geschäfte besuchen, in der Metro ganz vorne einsteigen und an die Frontscheibe gehen da hat man den besten Ausblick.
O.k. jetzt nochmals zum Zimmer, die sind klein aber sehr sauber , Fenster lassen sich zum Lüften öffnen, einige haben auch einen kleinen Balkon.
Das Frühstück ist wie man schon sagt " petit " , 3 Min. vom Hotel ist eine Bäckerei da gibts morgens lecker Croissants und Kaffe für kleines Geld.
Alles in Allem zu empfehlen für einen oder zwei Arbeitstage, sehr nahe am Bahnhof !
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2009

Shannon, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir buchten das Nash Carlton allein auf der Basis des Preises im Gegensatz zum Rating und waren angenehm überrascht. Seine Lage nahe zum Bahnhof und der Seeseite war fantastisch und zum Glück waren die Bauarbeiten zum Bau der neuen U-Bahn Linie mit Haltestelle direkt vor dem Hotel zum Zeitpunkt unserer Ankunft abgeschlossen.

Das Personal war effizient, wenn nicht zu freundlich - eine besondere Schweizer Eigenschaft. Uns gefiel wirklich das Dekor unseres kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmers, aber man kann es zuerst für eine kopierte antike Tapete halten, aber es handelte sich in der Tat um besticktes Material. Das Bad war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel und es gab keinen Lärm von der unten gelegenen Straße.

Ich kann dieses Hotel an jeden empfehlen, der einen komfortablen, gehobenen Aufenthalt in Lausanne möchte, sich aber nicht den Palace oder Beau-Rivage leisten kann.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir übernachteten hier nur für 2 Nächte und kamen mit dem Auto an. Es war sehr schwierig das Hotel zu erreichen, da in der Stadtmitte Straßenarbeiten stattfinden. Das Zimmer war gut, obwohl es extrem klein war, aber da wir uns nur kurz hier aufhielten, spielte es keine bedeutende Rolle. Der Eingang und die Rezeption war sehr schön und klassisch, was sich auch in der Dekoration des Zimmers widerspiegelt. Die Minibar ist in der Tat kostenlos; Wasser, Cola, Orangensaft, was eine schöne Geste des Hotels ist, was wir zu schätzen wussten.
Ich verstehe nicht, wie sich einige Gäste darüber beschweren: Man kann doch nicht erwarten, dass das Hotel eine große Getränkeauswahl kostenlos zur Verfügung stellt!! 20 Minuten Gehentfernung vom See, es gibt eine Bushaltestelle nicht weit vom Hotel entfernt. Wir entschieden uns nicht für das Frühstück, welches mit 30CHF pro Person teuer ist und der Parkplatz (vor dem Eingang, unbewacht) war auch teuer.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und innerhalb von zehn Minuten sind Sie am See. Das Personal ist sehr freundlich - würde nicht zögern, das Hotel an jeden zu empfehlen.

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sehr schönes Hotel. Das Bad ist komplett modern. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber. Ruhige Straße. Laufen Sie vom Hotel die Straße hinunter zum See, auf dem Rückweg geht es jedoch bergauf.
Oder laufen Sie vom Hotel aus bergauf zum Stadtzentrum.

Wicklow, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Mein Partner und ich waren hier für eine Woche im März und wir wählten es aus, weil mein Sohn und seine Frau weiter oben an der Ave de Cour wohnen. Wir kamen um 11 Uhr an, da unser Flug von Dublin ein früher Flug war. Unser Zimmer war nicht fertig, aber uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck dortlassen können, was für uns okay war, denn wir waren bei unserem Sohn und auf dem Weg zu ihm frühstückten wir noch.
Bei unserer Rückkehr holten wir unseren Schlüssel ab und fanden unser Gepäck noch immer an der Rezeption vor, was mir seltsam vorkam, man hätte es doch sicher auf das Zimmer bringen können. Der Aufzug ist winzig und ich bin froh, dass wir nur einen Koffer hatten!
Das Zimmer, das wir erhielten, war winzig, aber makellos sauber, genügend Aufbewahrungsplatz für unsere Bedürfnisse und das Bad war nett und ebenfalls makellos. Das Zimmer und das Bad waren die ganze Woche unseres Aufenthalts in einem sehr guten Zustand, die Handtücher und Waschlappen wurden täglich gewechselt und die Laken aller zwei Tage. Die Treppen und der Flur sind auch sehr sauber und man sah an keinem der vielen Spiegel im Hotel und in der Bar irgendwelchen Schmutz. Es gab kein 7UP, Ginger Ale, Sprite oder Limonade, die man zum Mixen verwenden konnte in der Bar, deshalb haben wir nur einmal davon Gebrauch gemacht (ich trinke gerne einige Brandys vor dem Schlafengehen, wenn ich im Urlaub bin und ich mag Ginger Ale).
Ich war enttäuscht vom Frühstück. Es ist nicht die CH25 (16 EURO) wert. Als wir abends schlafen gehen, schaue ich gern noch etwas fern, aber es gab nur 4 Englisch sprechende Kanäle und die bezogen sich meist auf Nachrichten!
Ich war auch enttäuscht, dass das Restaurant nicht geöffnet war. Das war bei meiner Buchung nicht klar, aber es gibt genügend Essmöglichkeiten in Lausanne, so war das kein Problem.
Das Wetter für unsere Woche vom 11. zum 18. war so schön, dass wir unsere Mäntel ausziehen mussten und es ausreichte, mit einem T-Shirt bekleidet zu sein, da es jeden Tag sonnig war, obwohl es jetzt wieder wechselt und man Schnee und Regen erwartet! Wenn das Wetter sehr schlecht gewesen wäre, hätte ich mich in diesem Hotel nicht wohl gefühlt und wäre definitiv auf ein größeres Zimmer umgestiegen, wo es bessere Sitzmöglichkeiten gibt, damit ich komfortabler im Zimmer lesen kann. Ein DVD-Player wäre unter solchen Umständen vorteilhaft.
Wir waren jeden Tag unterwegs und unsere Schwiegertochter zeigte uns alles und wir benutzten ihre Wohnung auch zum Entspannen, wir hatten wirklich einen guten Aufenthalt. Meine Beine tun noch immer weh vom Erklimmen all dieser Berge rund um die Stadt. Es gibt so viele Apartments, aber sie sind so viel schöner als die in meiner Hauptstadt (Dublin). Die Leute machen hinter ihren Hunden sauber und bringen sie überall mit hin. Jeder, den wir trafen, war so höflich, sogar die jungen Leute, auch wenn wir nichts in den Läden kauften, rief man uns immer ein herzliches 'Au Revoir' hinterher, wenn wir das Geschäft verließen! So unterschiedlich zu den Bräuchen hier in Irland.
Mein Sohn nimmt den Bus zum Bahnhof jeden Morgen und er schafft es immer in der letzten Minute, da er immer spät dran ist! Die Züge sind schön und geräumig, es gibt sogar Doppeldecker und sie sind immer pünktlich--unglaublich! Ich könnte noch viel mehr erzählen, über die Cafés und die Konditoreien - so sauber und die Auswahl der tollen Sachen....Entschuldigung, dass ich so lange mich hier ausgelassen habe, aber ich hoffe, es ist nützlich. Probieren Sie das Mövenpick Eis, man kann es in jedem Bahnhof im kleinen Supermarkt kaufen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich muss sagen, das The Nash Carlton Lausanne war ein Traum. Ich heiratete in Lausanne und brauchte Übernachtungen für ca. 40 Gäste.
Ich kontaktierte das Nash Carlton während der nächsten Wochen vor der Hochzeit und sie waren sehr hilfreich, insbesondere, weil sich die Namen und die Ankunftszeiten der Gäste änderten. An einem der Tage, an denen unsere Gäste ankamen, wurden sie mit einem Willkommens-Drink gegrüßt, was sehr unerwartet war, aber genau das war, was die Leute nach der langen Reise benötigten - Vielen Dank!
Die Zimmer waren perfekt, genau, was wir benötigten und die Suiten waren superb. Das einzige Negative war, dass die Heizung unter den Frühstückssachen kaputt war und so war das Essen am ersten Morgen kalt, aber am nächsten Tag war alles wieder zurück beim exzellenten Standard. Ich kann dem Nash Carlton nicht genug danken für das Entgegenkommen für meine Gäste und dass sie sich dort willkommen fühlten. Exzellenter Service, exzellente Zimmer und superber Wert für das Geld. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Carlton Lausanne
Nash Carlton Hotel Lausanne
Nash Carlton Lausanne

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.