“Aufenthalt Dezember 2014” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 48 Hotels in Lausanne
St. Gallen, Schweiz
“Aufenthalt Dezember 2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember für eine Nacht im Carlton in Lausanne. Die Reservation pber Booking.com hat einwandfrei geklappt. Als wir ankamen war ein Herr an der Rezeption und er hat unser Check in gemacht. Im zimmer angekommen wurden wir entäuscht,kein Balkon, Haare vom Vorgänger im Bad und ebenso Haare auf dem Bett. Dazu fanden wir noch eine Plastikverpackung im Gestell neben dem Bett. Die Minibar war auch nicht aufgefüllt. Schade für so ein schönes Hotel. Werden es nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben uns bei unserem 1. Lausanne-Aufenthalt vor 3 Monaten von den eher mäßigen Rezensionen die wir hier gelesen "abschrecken" lassen. Für den aktuellen Aufenthalt haben wir glücklicherweise das Nash Carlton ausgewählt und genießen den Aufenthalt hier sehr. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: 1) sehr geschmackvolle Zimmer, 2) sehr guter Service, 3) gute Lage (zwischen dem Bahnhof und dem See je 2 U-Bahnhaltestellen), 4) Lage direkt neben einer U-Bahnstation und guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sauber und macht einen guten Eindruck.

Die Zimmer sind leider etwas klein. Die Einrichtung ist jedoch elegant und stilvoll.

Der Service ist freundlich. Die Metro Station liegt direkt vor dem Haus (Gut wenn man mit dem Zug anreist; man ist in 10 min beim Bahnhof). Breitband-Internet ist erhältlich, aber relativ teuer (das ist ein Minus).

Ich würde das Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Nash Carlton Hotel liegt in Lausanne direkt neben der Metro-Station und ist so perfekt mit dem See und der Altstadt von Lausanne verbunden. Als Die Zimmer sind relativ gross und das Badezimmer ist ok. Nicht wirklich gross und keine Ablagenflächen aber ok. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat einen Swisscom-Internet-Hotspot im ganzen Haus. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und das Frühstück konnte ich nicht testen.
Aber als Geschäftshotel für Besuche in Lausanne perfekt geeignet und im Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lausanne
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ort: Das Nash Carlton liegt mitten in Lausanne-Ouchy. Vor der Tür des Hotels wurde die alte Zahnradbahn mittlerweile durch eine moderne Metro ersetzt, so daß die Anbindung an den ÖPNV sehr gut ist. Über Lausanne selbst möchte ich nichts schreiben.

Ambiete: Das Ambiete des Hotels ist gediegen-klassich. Die Zimmer sind zum größten Teil relativ klein, aber geschmackvoll ausgestattet. Ein großes Manko, weswegen ich das Hotel nicht empfehlen kann sind leider die Betten, die in den letzten 6 Monaten leider ausgewechselt wurden und viel, viel zu hart sind. Vielleicht wird das Hotel in weiteren 6 Monaten vielleicht wieder bewohnbar.

Preis: sehr günstig (DZ ohne F) 120 € für Lausanner Verhätlnisse und für Hotels dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das NASH CARLTON , in Lausanne liegt eigentlich perfekt, zu Fuss ist man in ca. 5 Min. am See oder in 30 Sec. an der METRO Linie Croisette - Ouchy, die fährt direkt ins Herz von Lausanne wo man sehr schön Shoppen aber auch Essen gehen kann. Das Ticket für unbegrenztes Fahren gibts vom Hotel beim Check-in . Unbedingt machen, dan bis zu Station Flon fahern und die Geschäfte besuchen, in der Metro ganz vorne einsteigen und an die Frontscheibe gehen da hat man den besten Ausblick.
O.k. jetzt nochmals zum Zimmer, die sind klein aber sehr sauber , Fenster lassen sich zum Lüften öffnen, einige haben auch einen kleinen Balkon.
Das Frühstück ist wie man schon sagt " petit " , 3 Min. vom Hotel ist eine Bäckerei da gibts morgens lecker Croissants und Kaffe für kleines Geld.
Alles in Allem zu empfehlen für einen oder zwei Arbeitstage, sehr nahe am Bahnhof !
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2009
Shannon, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir buchten das Nash Carlton allein auf der Basis des Preises im Gegensatz zum Rating und waren angenehm überrascht. Seine Lage nahe zum Bahnhof und der Seeseite war fantastisch und zum Glück waren die Bauarbeiten zum Bau der neuen U-Bahn Linie mit Haltestelle direkt vor dem Hotel zum Zeitpunkt unserer Ankunft abgeschlossen.

Das Personal war effizient, wenn nicht zu freundlich - eine besondere Schweizer Eigenschaft. Uns gefiel wirklich das Dekor unseres kleinen, aber gut ausgestatteten Zimmers, aber man kann es zuerst für eine kopierte antike Tapete halten, aber es handelte sich in der Tat um besticktes Material. Das Bad war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel und es gab keinen Lärm von der unten gelegenen Straße.

Ich kann dieses Hotel an jeden empfehlen, der einen komfortablen, gehobenen Aufenthalt in Lausanne möchte, sich aber nicht den Palace oder Beau-Rivage leisten kann.

Sie waren bereits im Carlton Lausanne Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Lausanne Boutique Hotel

Anschrift: Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Lausanne Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Lausanne Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Carlton Lausanne
Nash Carlton Hotel Lausanne
Nash Carlton Lausanne

Wenn Sie Carlton Lausanne Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.