“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 40 Hotels in Lausanne
London
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und innerhalb von zehn Minuten sind Sie am See. Das Personal ist sehr freundlich - würde nicht zögern, das Hotel an jeden zu empfehlen.

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sehr schönes Hotel. Das Bad ist komplett modern. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber. Ruhige Straße. Laufen Sie vom Hotel die Straße hinunter zum See, auf dem Rückweg geht es jedoch bergauf.
Oder laufen Sie vom Hotel aus bergauf zum Stadtzentrum.

Wicklow, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Mein Partner und ich waren hier für eine Woche im März und wir wählten es aus, weil mein Sohn und seine Frau weiter oben an der Ave de Cour wohnen. Wir kamen um 11 Uhr an, da unser Flug von Dublin ein früher Flug war. Unser Zimmer war nicht fertig, aber uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck dortlassen können, was für uns okay war, denn wir waren bei unserem Sohn und auf dem Weg zu ihm frühstückten wir noch.
Bei unserer Rückkehr holten wir unseren Schlüssel ab und fanden unser Gepäck noch immer an der Rezeption vor, was mir seltsam vorkam, man hätte es doch sicher auf das Zimmer bringen können. Der Aufzug ist winzig und ich bin froh, dass wir nur einen Koffer hatten!
Das Zimmer, das wir erhielten, war winzig, aber makellos sauber, genügend Aufbewahrungsplatz für unsere Bedürfnisse und das Bad war nett und ebenfalls makellos. Das Zimmer und das Bad waren die ganze Woche unseres Aufenthalts in einem sehr guten Zustand, die Handtücher und Waschlappen wurden täglich gewechselt und die Laken aller zwei Tage. Die Treppen und der Flur sind auch sehr sauber und man sah an keinem der vielen Spiegel im Hotel und in der Bar irgendwelchen Schmutz. Es gab kein 7UP, Ginger Ale, Sprite oder Limonade, die man zum Mixen verwenden konnte in der Bar, deshalb haben wir nur einmal davon Gebrauch gemacht (ich trinke gerne einige Brandys vor dem Schlafengehen, wenn ich im Urlaub bin und ich mag Ginger Ale).
Ich war enttäuscht vom Frühstück. Es ist nicht die CH25 (16 EURO) wert. Als wir abends schlafen gehen, schaue ich gern noch etwas fern, aber es gab nur 4 Englisch sprechende Kanäle und die bezogen sich meist auf Nachrichten!
Ich war auch enttäuscht, dass das Restaurant nicht geöffnet war. Das war bei meiner Buchung nicht klar, aber es gibt genügend Essmöglichkeiten in Lausanne, so war das kein Problem.
Das Wetter für unsere Woche vom 11. zum 18. war so schön, dass wir unsere Mäntel ausziehen mussten und es ausreichte, mit einem T-Shirt bekleidet zu sein, da es jeden Tag sonnig war, obwohl es jetzt wieder wechselt und man Schnee und Regen erwartet! Wenn das Wetter sehr schlecht gewesen wäre, hätte ich mich in diesem Hotel nicht wohl gefühlt und wäre definitiv auf ein größeres Zimmer umgestiegen, wo es bessere Sitzmöglichkeiten gibt, damit ich komfortabler im Zimmer lesen kann. Ein DVD-Player wäre unter solchen Umständen vorteilhaft.
Wir waren jeden Tag unterwegs und unsere Schwiegertochter zeigte uns alles und wir benutzten ihre Wohnung auch zum Entspannen, wir hatten wirklich einen guten Aufenthalt. Meine Beine tun noch immer weh vom Erklimmen all dieser Berge rund um die Stadt. Es gibt so viele Apartments, aber sie sind so viel schöner als die in meiner Hauptstadt (Dublin). Die Leute machen hinter ihren Hunden sauber und bringen sie überall mit hin. Jeder, den wir trafen, war so höflich, sogar die jungen Leute, auch wenn wir nichts in den Läden kauften, rief man uns immer ein herzliches 'Au Revoir' hinterher, wenn wir das Geschäft verließen! So unterschiedlich zu den Bräuchen hier in Irland.
Mein Sohn nimmt den Bus zum Bahnhof jeden Morgen und er schafft es immer in der letzten Minute, da er immer spät dran ist! Die Züge sind schön und geräumig, es gibt sogar Doppeldecker und sie sind immer pünktlich--unglaublich! Ich könnte noch viel mehr erzählen, über die Cafés und die Konditoreien - so sauber und die Auswahl der tollen Sachen....Entschuldigung, dass ich so lange mich hier ausgelassen habe, aber ich hoffe, es ist nützlich. Probieren Sie das Mövenpick Eis, man kann es in jedem Bahnhof im kleinen Supermarkt kaufen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich muss sagen, das The Nash Carlton Lausanne war ein Traum. Ich heiratete in Lausanne und brauchte Übernachtungen für ca. 40 Gäste.
Ich kontaktierte das Nash Carlton während der nächsten Wochen vor der Hochzeit und sie waren sehr hilfreich, insbesondere, weil sich die Namen und die Ankunftszeiten der Gäste änderten. An einem der Tage, an denen unsere Gäste ankamen, wurden sie mit einem Willkommens-Drink gegrüßt, was sehr unerwartet war, aber genau das war, was die Leute nach der langen Reise benötigten - Vielen Dank!
Die Zimmer waren perfekt, genau, was wir benötigten und die Suiten waren superb. Das einzige Negative war, dass die Heizung unter den Frühstückssachen kaputt war und so war das Essen am ersten Morgen kalt, aber am nächsten Tag war alles wieder zurück beim exzellenten Standard. Ich kann dem Nash Carlton nicht genug danken für das Entgegenkommen für meine Gäste und dass sie sich dort willkommen fühlten. Exzellenter Service, exzellente Zimmer und superber Wert für das Geld. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Avenue de Cour 4, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lausanne
Nr. 9 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Carlton Lausanne
Nash Carlton Hotel Lausanne
Nash Carlton Lausanne

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.