“Das beste Hotel unseres 10tägigen Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Hotel Elite
3.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue Ste-Luce, Lausanne 1003, Schweiz   |
Nr. 15 von 40 Hotels in Lausanne
Paris, France
“Das beste Hotel unseres 10tägigen Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Meine Eltern und ich verbrachten auf dem Weg nach Genf hier eine Nacht. Wir sind in verschiedensten Hotels unterschiedlichster Preisklassen gewesen und dies war zwar nicht das teuerste Hotel, aber das Hotel Elite war das Beste. Ich vergebe selten 5 Sterne, eigentlich nur, wenn das Hotel etwas Besonderes bietet, was es von den anderen Hotels in der gleichen Kategorie/Preisklasse unterscheidet.

Im Elite waren nicht nur die Zimmer beqeum, unser Dreibettzimmer bestand doch tatsächlich aus zwei Zimmern, die durch eine Tür getrennt waren, so hatten wir Privatsphäre. Beide Zimmer verfügten über einen Fernseher und dazu noch viele englische Sender. Alles Zimmer hatten Fenster.

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Ich werde mich jetzt albern anhören, aber ich war sehr zufrieden, neben Nutella noch einen anderen Schokoladenaufstrich fürs Brot vorzufinden.

Der Preis war vernünftig. Wir waren schon in anderen 3-Sterne Hotels zum gleichen Preis aber das Elite war das Einzige, in dem ich mich wie in der Klasse für Geschäftsreisende fühlte. Ich bin schon in 5-Sterne Hotels in Boston und Manhattan gewesen (auf Kosten der Firma) und fand, dass das Elite genauso bequem wie diese 5-Sterne Hotels war, nur ohne den Luxus.

Ich bevorzuge das persönlichere Gefühl dieses kleinen Hotels gegenüber unpersöhnlicher Opulenz. Es ist eine charmante Kombination aus Qualität für Geschäftsreisende und Ruhe zu einem Preis, den sich ein Urlauber mit normalem Gehalt leisten kann.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Für die Preisklasse ist es ein sehr schönes Hotel. Es ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und liegt am Rande der Altstadt und den Einkaufsstraßen. Für die zentrale Lage ist es bemerkenswert ruhig. Ich nehme immer Ohrenstöpsel mit wenn ich zentral unterkomme aber die waren hier nicht notwendig. Das Hotel ist vom Hotelgarten umgeben und das muss im Frühjahr und Sommer einfach herrlich sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für zwei Personen bequem (wir hatten ein 'Komfort' Zimmer) und es war makellos sauber. Wenn ich noch einmal nach Lausanne komme, dann würde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Anschrift: 1 Avenue Ste-Luce, Lausanne 1003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 15 von 40 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Lausanne
Cambria Suites Lausanne

Wenn Sie Hotel Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.