“authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jardin Thai (hotel Alpha Palmiers)

Le Jardin Thai (hotel Alpha Palmiers)
Rue du Petit-Chene 34, Lausanne 1003, Schweiz
Optionen: Reservierung empfohlen
Wilen, Schweiz
“authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

autthentisches, gutes Essen mit wunderschönem Blick auf den Innenhof. Schade, hat es keine Thai-Bedienung.

Aufenthalt Dezember 2012

“Guter Thai, recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Zugang über das Hotel Alpha Palmiers, gute Auswahl an Thai Gerichten, kleine aber feine Weinkarte, gemütliche Atmospäre, sehr zuvorkommende Bedienung - aber eben nicht ganz billig

Aufenthalt November 2011
“Miserabler Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich freute mich schon länger auf den Besuch im Le Jardin Thai, da ich schon sehr oft davon hörte. Das Ambiente ist sagen wir mal, na ja...nicht wirklich thailändisch, sondern ein typisches Hotellobby-Ambiente. Unpersönlich, die Tische nicht wirklich asiatisch gedeckt sondern eher im schweizerischen Biedermann-Look (mit künstlichen Orchideen auf den Tischen). Das Essen war in Ordnung, obwohl der Papayasalat etwas gar heftig nach Crevettenpulver schmeckte und das Massaman Curry etwas gar fettig/ölig war. Die Preise empfand ich (ausser dem Wein: 1 Flasche Oeil de Perdrix für 60 Franken!) als regulär. Was gar nicht ging, war der Service: Begrüssung durch Kellner Nummer 1, Service des Apéritifs durch Kellnerin Nummer 2, Bestellungsaufnahme durch Kellner Nummer 3 (ein absolut arroganter junger Schnösel ohne Manieren), Service der Vorspeise ungefähr 5 Minuten nach dem Service des Apéritifs (geht gar nicht!) durch Kellner Nummer 4. Bis zur Vorspeise also bereits 4 verschiedene Servicekräfte...Ich mag sowas nicht, das ist sehr unpersönlich. Der Wein wurde nicht nachgeschenkt, es wurde nicht nachgefragt, ob es schmeckt, ob wir zufrieden sind. Nichts! Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Jardin Thai (hotel Alpha Palmiers) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lausanne, Kanton Waadt
Lausanne, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Le Jardin Thai (hotel Alpha Palmiers)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Jardin Thai (hotel Alpha Palmiers) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.