“Ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich kann allen nur dieses tolle Restaurant empfehlen.
Es ist natürlich nicht günstig, aber bei einem Stern muss man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Schon die Aussicht ist jeden Rappen wert.
Wir hatten tolles Essen, die Küche war flexibel, die Weinempfehlung gewagt (die Empfehlung war ein Rosé aus der Region) aber passend.
Der Service war sehr zuvorkommend aber auch dezent. Wir feierten unseren Jahrestag und werden gern wiederkommen. Danke

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Zürich
“Sehr elegant und exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

La Table d’Edgard ist das Gourmet-Restaurant im prächtigen Lausanne Palace-Hotel. Das Lokal ist grosszügig gestaltet, d.h. die Tische sind etwas auseinander gestellt, sodass man nicht alles hört vom Nebentisch. Je nachdem, wie man sitzt, hat man die offene, verglaste Küche im Blick - was nicht nur für Hobbyköche interessant ist - oder den Genfersee.
Unter der Leitung des Küchenchefs Edgard Bovier – der vielen Zürchern noch aus dem ehemaligen Ermitage am See bekannt sein dürfte, und der auch dort wunderbar kochte – wird exquisite Küche mediterranen Einschlags geboten. Die Preise sind für die gebotene Qualität und ein solches Lokal sehr angemessen, vor allem wenn man z.B. das Menu Signature oder das Menu découverte à l’huile d’olive nouvelle, soleil de méditerranée wählt. Erwähnen möchte ich auch die Möglichkeit der Weinbegleitung, d.h. zu jedem Gang wird auf Wunsch der passende Wein serviert. Die Bedienung ist diskret und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente