“Ein wirkliches Grand -Hotel” 5 von 5 Sternen

Lausanne Palace & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lausanne Palace & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Rue Grand-Chene 7 - 9, Lausanne 1002, Schweiz   |
Nr. 3 von 48 Hotels in Lausanne
“Ein wirkliches Grand -Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider nur eine Nacht. Kann das Lausanne Palace nur wärmstens empfehlen. Sehr großzügiges Zimmer,hervorragender Service.Tolle Lage, zahlreiche Bars und Restaurant. Den Spa-Bereich konnte ich leider nicht testen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Für ein Stadthotel mit 5* ist dieses Hotel hevorragend. Super Service, super Leistung, super! Nur leider ist der Spa nicht der, den ich erwartet habe, wenn ich die Information erhalte, dass der Spa zu "Leading Spa" gehört. Darunter verstehe ich etwas anderes.

Die Spa Treatments sind sehr empfehlenswert. Orientalische Massagen sind sensationell! Es bleiben hierbei keine Wünsche offen.

Die Restaurant-Auswahl ist genial, es hat eigentlich für jeden Geschmack etwas. Hilfsbereite Mitarbeiter.

Das Hotelzimmer ist sauber, hat einen gewissen Charm. Klein & fein, und doch ein Grandhotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Auto und Gepäck wurde uns sofort von einem sehr netten Herren (aus Canada) abgenommen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Thank you very much for your assistance !!!

Beim betreten der Halle fühlten wir uns gleich sehr wohl. Die weissen Farben wirken freundlich und einladend.

Der Check in ging schnell und sehr professionell. Die junge Dame welche uns eincheckte war sehr herzlich nett. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr sonst hätte ich sie auch namentlich erwähnt. – Wenn Sie sich auf dem Foto welches ich vom Empfangsbereich gemacht habe wiedererkennen sie sind damit gemeint! Merci beaucoup !!!

Wir bekamen eine Junior Suite im 3. Stock mit Seeblick.
Sehr überrascht waren wir von der Grösse und der Einrichtung des Zimmers.
Genau unseren Geschmack getroffen !!!
So hätte ich ein Hotelzimmer auch ausgestattet.
Bequeme Betten, schöne Farben, gemütliche Einrichtung und funktionale Technik. TOP!
Alles wonach der moderne Gast sucht war sofort griffbereit.
-WLAN Code ;o)
Wenn wir wirklich nach etwas suchen möchten was uns im Zimmer gefehlt hat dann nur die iPod Dockingstation. Dieses tut der Sache aber keinen Abbruch.

Endlich mal ein Hotel welches einem keine tausend Früchte als Amenitie hinstellt die sowieso keiner vernünftig essen kann. 3x schöne rote Äpfel - Perfekt.
Zu unserer Überraschung war sogar die Minibar gratis. – wie cool ist das denn !!!
Genauso muss es in einem 5 Sterne Hotel sein. Mit Kleinigkeiten die Gäste glücklich machen. – Wunderbar!

Zum Nachtessen waren wir im Restaurant Brasserie du Grand Chêne.
Die Muscheln waren klasse. Man konnte zusehen wie diese zubereitet wurden. Erinnerte mich sofort an meine vielen Besuche in der Bretagne (F). Die Speisenkarte ist vielfältig von Pasta bis Schnecken ist alles dabei. Hatten einen sehr schönen Abend.

Das Frühstück wurde im Restaurant Côté Jardin serviert.
Beim betreten kommt man sich vor wie in einem alten Château.
Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen. Alles Speisen waren frisch zubereitet. Sehr feines Brot !!! Das Restaurant war so gemütlich, dass ich hätte dort den ganzen Tag verbringen können. Man fühlt sich nicht wie in einem Stadthotel sondern irgendwo in Irland auf einem schönen Schloss mit grossem Garten.
Dieses Restaurant trifft den Zeitgeist. Modern, klassisch, - der Natur verbunden.
Wer die Idee zu diesem Restaurant hatte hat alles richtig gemacht.
Sehr liebevoll auch die Dekoration des Kräutergartens und die Einrichtung des Mobiliars.

Für den SPA hatten wir leider keine Zeit, da wir am nächsten Morgen wieder früh los mussten. Haben aber einen kurzen Blick hinein geworfen. Sehr schön. Nutzen wir dann bei unserem nächsten Besuch.

Wir haben uns in noch keinem Schweizer Stadthotel so wohl gefühlt wie im Lausanne Palace. Noch nicht einmal im Dolder Grand in Zürich.
Dieses Hotel hat wirklich alles und unseren Geschmack zu 100% getroffen.
Moderne schön eingerichtete Zimmer mit viel Platz(!), TOP Restaurants, einen wunderschönen SPA und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Einfach wunderbar !!! Dieser Aufenthalt wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Lausanne Palace Team für diesen wunderschönen Aufenthalt !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Nur wenige Stadthotels sind in der Lage, am Wochenende eine gelungene Mischung aus Ruhe und "buzzing life" zu bieten - das Lausanne Palace perfektioniert dies jedoch. Am Abend ein leckeres Sushi, ein guter Cocktail und/oder Absacker in der Bar ... einfach klasse. Dennoch ist am Sonntag morgen Ruhe im Spabereich und beim Frühstück nur wenig Hektik.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu haben. Welch traumhafte Aussicht, selbst wenn -wettertechnisch gesehen - die Welt untergeht. Merci beaucoup et à bientôt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

im Zentrum von Lausanne gelegen sicherlich eines der führenden Hotels. Vom Ambiente her fühlt man sich in den Anfang des 20. Jahrhunderts hineinversetzt, allerdings ist die Zimmerausstattung auf dem neuesten Stand. Geräumig, mit großen Fenstertüren mit zum Boden, herrlicher Blick auf den See. Sehr bequeme Betten und Sitzgelegenheiten, gepflegtes, großes Bad mit gehobener Ausstattung. Professionelles und zuvorkommendes Servicepersonal.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Lausanne Palace ist ein sehr angenehmes Stadthotel der Luxusklasse. Die ganze Atmosphäre ist - obwohl von höchstem Niveau - sehr entspannt und angenehm. Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön (Lobby-Bar!), und auch das Spa ist sehr angenehm und mit ausgezeichnetem Angebot.
Das Zimmer war sehr geräumig (auch das Bad), nicht sehr zeitgemäss ausgestattet vom Design, aber klassisch schön und mit wunderbarem Blick über den Genfersee.
Das Frühstück war etwas enttäuschend, sehr Standard. Korrekt, aber von einem Hotel dieser Klasse hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wer Grand Hotels liebt, ist hier richtig. Das ganze Haus strahlt eine Wärme aus und die Räumlichkeiten faszinieren immer wieder aufs neue (auch wenn man 5 Sterne Hotels gewöhnt ist). Vom Check-in, über ein Abendessen in der Brasserie, einen Drink an der Bar , das traumhaft schöne Zimmer mit Blick über den Genfer See und vor allen Dingen der aufmerksame Service - man fühlte sich rundum wohl. Zentral gelegen, die Metro vor der Tür und das Auto vom Personal versorgt, was will man mehr? Alles sehr sauber, gut unterhalten und professionel geführt - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lausanne.
Beau-Rivage Palace
Nr. 12 von 48 in Lausanne
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 8 von 48 in Lausanne

Sie waren bereits im Lausanne Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausanne Palace & Spa

Anschrift: Rue Grand-Chene 7 - 9, Lausanne 1002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lausanne
Nr. 2 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 2 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 3 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 3 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lausanne Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausanne Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Lausanne
Lausanne Palace Hotel Lausanne
Lausanne Palace And Spa
Lausanne Palace Spa

Wenn Sie Lausanne Palace & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.