“Ein richtig schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen

Le Chateau d'Ouchy
4.0 von 5 Hotel   |   Place du Port 2, Lausanne 1000, Schweiz   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Lausanne
Stoke On Trent
“Ein richtig schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Mein Mann & ich waren vor zwei Jahren in diesem Hotel und ich kann wirklich sagen, dass es das schrecklichste Hotel ist, in dem ich je war! Von außen sieht es noch wundervoll aus. Die Lage ist fantastisch. Dann kam man aber in den schmuddeligen Rezeptionsbereich & aufs grässliche Zimmer. Die Tapete blätterte von der Wand, der Teppich war billig und schrecklich und das Bett super unkomfortabel. Das Restaurant und das Essen dort waren wieder super. Es war fast so, als wenn man sich in zwei verschiedenen Hotels aufhielt. Wir baten dann darum, für die nächste Nacht ein anderes Zimmer zu bekommen, welches aber noch schlimmer war. Die Heizung war voll aufgedreht und ließ sich auch nicht runterdrehen, die Betten waren genauso schlimm, die Rollläden ließen sich nicht schließen, was schrecklich war, da in unserer Zimmer ein Scheinwerfer strahlte. Alle Viertelstunde läutete die Kirchturmuhr (genau vor dem Hotel), und zwar richtig laut. Am nächsten Morgen saß mein Mann auf dem Bett und war am telefonieren, als das Bett zusammenbrach. Und ich war wirklich nicht in der Nähe! Wir haben daraufhin sofort ausgecheckt. Wenn ich mir dieses hier noch einmal durchlese, dann klingt das wirklich, als wenn ich über alles am nörgeln bin. Aber im Urlaub möchte ich es schön haben. Wenn das Hotel einmal renoviert wird, dann ist es bestimmt großartig, alleine schon wegen der Lage. In der Zwischenzeit bleibe in diesem Hotel aber fern.

Sie waren bereits im Le Chateau d'Ouchy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateau d'Ouchy

Anschrift: Place du Port 2, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 5 der Romantikhotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chateau d'Ouchy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chateau d'Ouchy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chateau D'ouchy Lausanne
Hotel Le Chateau D'ouchy Lausanne
Le Chateau d`Ouchy Hotel Lausanne

Wenn Sie Le Chateau d'Ouchy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.