“Eines der schönsten und besten Hotels in der Schweiz, wenn nicht in Europa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau-Rivage Palace

Beau-Rivage Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beau-Rivage Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Lausanne
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eines der schönsten und besten Hotels in der Schweiz, wenn nicht in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Beau Rivage Palace Hotel in Lausanne ist ein wahres Bijou. Die Zimmer sind in den letzten Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden (sehr luxuriös). Empfehlenswert sind vor allem alle Zimmer mit Blick auf den Genfersee und die französischen Alpen. Innerhal des Hotels gibt es mehrere vorzügliche Restaurants, u.a. Sophie Pic (Guide Michelin 1*) und Miyako, ein super gutes japanisches Restaurant. Wahrscheinlich das beste in Lausanne. Herrliche Parkanlagen und wunderschönen Wellnessbereich.
Ein absolutes Weltklasse-Hotel, mit super freundlichem Personal. Viel besser kann ein Hotel nicht mehr sein.

Zimmertipp: Wenn immer möglich ein Zimmer oder Suite mit Blick auf den Genfersee und die französischen Alpen ver ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zurecht verdient dieses Hotel das Zertifikat für Exzellenz!
Das Hotel liegt direkt am Genfersee und bietet die beste Lage, eine ruhige Umgebung und eine traumhafte Aussicht!
Betritt man das Hotel so fühlt man sich zurückversetzt in die Belle époque, herrschaftliche Architektur und die dazugehörige elegante Einrichtung verleihen wirklich Authentizität!
Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend!
Das Frühstücksbüffet ist zudem das beste welches ich in der Schweiz je gesehen habe, hier können sich einige Fünfsterne Hotels davon eine dicke Scheibe abschneiden, es bietet alles was das Herz begehrt!
Das SPA ist sehr modern und wunderschön, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und komme sehr bald wieder!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Wir möchten uns noch einmal für das tolle Wochenende bedanken. Wir hätten uns unser Hochzeitswochenende nicht schöner vorstellen können. Unser Zimmer mit Seesicht und zwei Balkonen war einzigartig. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Das Essen in der Lobby, in der Brasserie Beau Rivage und auch der Room Service war sensationell. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles war frisch. Der Wellnessbereich ist sehr modern, sauber und es hat an keinen Angeboten gefehlt. Das Hotel Beau Rivage Palace ist unserer Meinung nach das beste Hotel hinsichtlich dem Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Lage ist traumhaft. Die Möglichkeiten vielseitig. Der Service in der Lobby war eher schwach für ein Grand Hotel. Wir hatten ein Meeting und mussten lange warten und sogar selber zum Service laufen, um noch etwas bestellen zu können. Im Restaurant war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die moderne Bar läd zum gemütlichen verweilen nach dem Essen ein. Auch hier wieder tolle Aufteilung, Musik nicht zu laut und sehr zuvorkommender Service.
Das Zimmer war gross, hell und sehr geräumig. Mit edlen Materialien ausgestattet und wundervollen Blick über den See vom Balkon.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer, das gerade erst renoviert wurde. Einfach grosse Klasse - mit hellen Farben, vi ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Daytona Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ein schönes, gepflegtes Hotel, dass jedoch (typisch altes Grand-Hotel) sehr unterschiedliche Zimmer in ähnlichen Preisklassen hat. Mein Zimmer, obwohl immer noch teuer, war relativ klein und ohne Aussicht. Das Zimmer alleine war damit seinen Preis nicht wert. Zudem war der Service auf der Terrasse nicht optimal, ich wartete ca. 20 Minuten auf ein Bier, während der Kellner neben an sämtliche Tische abräumte... Ansonsten war ich sehr zufrieden, die Anlage ich sehr schön, direkt am See, der Pool ist schön, die Lobby ebenfalls. Der Service am Empfang war tadellos.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich war zu eine mehrtägigen Tagung hier. Ausstattung, Service, Küche, Freundlichkeit…nichts lässt etwas zu wünschen übrig. Mein Zimmer war zwar etwas klein und mit seitlichem Blick auf den See vom Balkon aus (aber völlig o.k., da ich sowieso nur dort geschlafen habe).
Beindruckend fand ich den Bankett-Service. Wir hatten Tagungen und ein Gala-Dinner in den überaus prächtigen Salons und alles hat reibungslos geklappt, auch mit mehrfachem Umbau der Säle. Terrasse und der Garten sind sehr schön für Pausen (wenn das Wetter mitspielt), das Frühstücks- und Lunchbuffet exquisit. Für SPA, Pool etc. hatte ich leider keine Zeit.
Fazit: Wenn ich privat nach Lausanne komme, werde ich mir hier ein schönes Zimmer mit Blick auf den See gönnen.

Zimmertipp: Immer Seeseite - wenn Sie es sich leisten wollen
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nachdem wir die Nacht zuvor im Lausanne Palace verbracht haben, hat uns das Beau Rivage geradezu erschlagen! Von seinen Dimensionen! Die Mitarbeiter sind zwar auch extrem professionell, aber eine Herzlichkeit und persönliches Interesse entstehen hier nicht. Hier wirkt es einstudiert! Wir hatten ein Zimmer zum "Garten", was eigentlich der Parkplatz ist (nicht schön). Der Balkon ist im Badezimmer und eigentlich nicht zu benutzen gewesen. Restaurants und alle Extras sind extrem hochpreisig! Ein Großteil der Gäste scheint über 100 zu sein! Das Frühstück war allerdings ausgezeichnet und kaum zu übertreffen! Auch wenn das Buffet überschaubar war. Wann sollte man das Beau Rivage dem ansonsten überlegenen Lausanne Palace vorziehen? Wenn man "unten", also 5-6 Metrostationen von der Altstadt entfernt am See residieren möchte und einen (wenn auch relativ kleinen) Außenpool haben möchte! Der Garten um den Pool zum Liegen ist ebenfalls recht klein und man hat Probleme, eine Liege zu ergattern. Pool und Frühstücksterrasse sind das Plus im Beau Rivage. Ansonsten bietet das geringfügig preiswertere Lausanne Palace mehr Charme!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz haben keine schöne Aussicht! Eben zum Parkplatz!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Palace

Anschrift: Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 1 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 1 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 1 der Romantikhotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage Palace Lausanne
Beau Rivage Palace Hotel Lausanne
Beau Rivage Palace Lausanne

Wenn Sie Beau-Rivage Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.