Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Edel und Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau-Rivage Palace

Speichern Gespeichert
Beau-Rivage Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Beau-Rivage Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 40 Hotels in Lausanne
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Edel und Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Tolles Haus, vor allem wenn man eines der neuen Zimmer hat. Lage ist gut, wenn auch nicht so guenstig um schnell mal in die City zu kommen.
Service Personal ist zuvorkommend und dem Standard entsprechend.

Einfach eine Spitzenherberge zum Spitzenpreis.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    334
    56
    23
    11
    4
Bewertungen für
81
169
30
121
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweinfurt
Top-Bewerter
355 Bewertungen 355 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage ist unschlagbar mit herrlichem Blick über den Genfer See. Unser neu renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Seeblick hatte den dezenten Komfort eines Fünfsterne-Hauses mit angenehmen Beigetönen, dickem Teppich, großem Bad etc. Lediglich der Zugang zu diesem Teil des Hotels war - wohl aufgrund der Umbauten - zur Zeit nur über einen sehr kleinen Aufzug möglich, der bereits mit 2 Personen überfüllt ist. Zuvorkommender Service in allen Bereich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wer hier nicht zufrieden ist, wird sich schwer tun was besseres zu finden. Die Preise sind sicher hoch, aber das weiß man ja wenn man hier bucht.
Freundlicher Empfang, sehr schöne Zimmer, herrlich mit Blick auf Garten und See, gutes Frühstücksbuffet... usw, wie schon in vielen anderen Bewertungen beschrieben.
Einzige kleine Kritik: Der Champagner wurde im Glas serviert ohne die Flasche zu präsentierenn das gleiche beim Jahrgangs Armagnac, die Qualität war wohl sehr gut, aber dieses Detail beim Service würde man sich in solch einem Hotel schon wünschen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Toll renoviertes Grand Hotel, welches alle Bedürfnisse abdeckt. Wir hatten ein Upgrade in eine Junior Suite, die einen fantastischen Blick auf den Genfersee bot, elegant und zweitlos eingerichtet war. Highlight war das riesige Badezimmer mit einer Badewanne, in der man fast Längen schwimmen konnte. Produkte von Bulgari - nice! Das Frühstücksbuffet geniesst man ebenfalls mit Sicht auf den Genfer See. Die Bar ist sehr teuer, aber dennoch einen Besuch wert. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Metro, die die Gäste schnell und bequem ins Stadtzentrum befördert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Anreise:
Mit dem Auto vorfahren, das Hotel bietet einen Valet-Service an.
Das Gepäck wird einem abgenommen und ein freundlicher Portier Pascal (?) bringt einem das Gepäck auf das Zimmer.

Check In:
Wurden von einer sehr charmanten Dame namens Sylvie auf das Zimmer gebracht.
Ihre freundliche und herzliche Art vierdient unsere grösste Anerkennung. Sie erklärte alles sehr liebevoll. Fühlten uns deshalb auch gleich wie zuhause.
Das Hotel kann stolz sein, eine Frau wie Sylvie zu haben!
Bei der Hausführung bemerkten wir erstmals wie gross das Hotel eigentlich ist.

Zimmer:
Die Zimmer sind trotz des Alters in einem sehr guten Zustand. Keine Schrammen an den Wänden und das Mobiliar sieht auch noch nicht abgenutzt aus.
Das Hotel ist gerade dabei die Zimmer zu renovieren deshalb sind die obersten Etagen geschlossen. Haben im Zimmer selber nichts vermisst. Hatten ein schön grosses Badezimmer und genügend Platz im Zimmer.

Lage:
Für mich ist das BRP kein typisches Stadthotel. Ferienhotel trifft es wohl eher.
Das Hotel hat einen riesigen Garten mit vielen schönen Sitzgelegenheiten. (Siehe Fotos)
Im hinteren Teil befinden sich Tennisplätze und ein Kinderspielplatz.
Witzig sind die kleinen Roboter welche das Gras im Garten mähen. (Siehe Fotos)
Die Lage an für sich ist unbezahlbar. Näher zum Genfersee geht nicht.
Zu Fuss ist man in 2 Minuten am See.
In die Stadt selber kann man kostenfrei mit der Metro fahren. Hierfür bekommt man ein gratis Billette von der Rezeption. Somit kann man das Auto im Hotel stehen lassen.

Terrasse:
Dort haben wir einen Ceasar´s Salat zum Mittag gegessen.
Wurden von einer deutschsprachigen Dame (leider habe ich den Namen vergessen) sehr umsorgt. Top Service,- vielen Dank !!!

SPA:
Am Nachmittag haben wir dann den SPA erkundet.
Eine SPA-Mitarbeiterin machte mit uns zuerst eine Führung durch den SPA.
Sauna, Whirlpool, ein grosses Schwimmbecken sowie ein Aussenbecken sind vorhanden.
Haben beim SPA nichts vermisst. Schon sehr beeindruckend das es in mitten der Stadt ein Hotel mit solch einem grossen SPA gibt.

Restaurant L’Accademia:
Im nahegelegenen Schwesterhotel Hôtel Angleterre & Résidence befindet sich das Restaurant L’Accademia.
Dort haben wir Rindsfilet und die hausgemachten Ravioli gegessen. LECKER !!!
Der hervorragende italienische Service rundete einen perfekten Abend ab.

Bar:
Zu einem Digestif waren wir noch an der NEU umgebauten Bar.
Der Bar Manager kümmerte sich persönlich um uns. Auch eine Pina Colada welche nicht auf der Karte stand wurde uns serviert. Service TOP!

Konferenz / Bankett:
Wenn ich eine Konferenz / Bankett oder eine Hochzeit organisieren müsste dann würde es sicher hier stattfinden. Die grossen Säle sind einfach unbeschreiblich schön.
Das muss man selber einmal gesehen haben. Habe mich sofort in die grossen Räume verliebt. Ein Traum !!!

La Terrasse - Frühstück:
Da Restaurant ist ein Mix aus altem Stil und moderner Architektur. I like!
Sehr schön sind die grossen Glasfenster von denen man aus direkt auf den Lac Léman (Genfersee) sieht.
Beim Frühstück Buffet haben wir nichts vermisst. Die Speisen waren alle sehr hochwertig und optisch schön präsentiert.
Für unser Wohl sorgten Frau Robert (Restaurant Manager) und Magali.
Sie verdienen durch Ihre Freundlichkeit und ihrem hervorragenden Service ein grosses Lob von uns. Merci beaucoup!

Check Out:
Wurde von Mary(?) und ihrer Kollegin gemacht. So herzig die beiden Damen.
Endlich mal Rezeptionistinnen die auch mal lächeln können. Sieht man nicht so oft!
Bekamen zum Check Out noch ein Säckli mit Evian Wasser mit auf die Fahrt.

Fazit:
Ein wirklich wunderschönes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen und bietet von A-Z alles was man sich nur wünscht.
Qualität hat natürlich auch seinen Preis.
Das Frühstück kostet CHF 49.00 p.P.
Der Cocktail an der Bar CHF 24.00
Das Menü bei Anne-Sophie-Pic CHF 330.00 (das haben wir noch nicht mal im Schloss Schauenstein *** Michelin Sterne bezahlt)
Günstig übernachten ist definitiv anderst.
Stellt sich für uns die Frage muss ich dieses Erlebnis haben.
Unsere Antwort: Definitiv !!! Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Sie werden es nicht bereuen!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei den sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern des Beau-Rivage Palace Lausanne. Vielen herzlichen Dank für einen wirklich schönen Aufenthalt den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden! MERCI BEAUCOUP !!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beaurivagepalace, Manager von Beau-Rivage Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für ihre durch und durch positive Bewertung!
Wir werden ihre Komplimente an die erwähnten Mitarbeiter umgehend weitergeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Lausanne!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Nach einer netten Anreise mit einem tollen Auto wurde man sehr freundlcih auf den Hotelparkplatz geleitet. Das Fahrzeug wurde vom Personal eingeparkt. Check In sehr nett (3 Sprachig) Das Hotel hat einen tollen Charm. Das Zimmer und das Bad entsprach einem 5 Sterne Hotel. Der Blick auf den See war sensationell. Der Service liess Wünsche aber offen. Das Frühstück und das Mittagessen war excellent.
Der Spabereich mit Aussenpool sauber und gepflegt. Tip für Jogger: laufen am See klasse. Tolle Laufstrecke.
Check out und Autoservice entsprach voll dem Hotel ( 5*)

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beaurivagepalace, Manager von Beau-Rivage Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Aniane2004,

vielen Dank für ihre Bewertung.
In ihrem Feedback erwähnen Sie, dass der Service noch Wünsche offen lies. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch präzisieren könnten, da wir stets daran interessiert sind unseren Service zu verbessern und die Erfahrungen unserer Gäste dabei eine wichitige Rolle spielen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Beau-Rivage Palace begrüssen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Als Teilnehmer eines nationalen Kongresses durfte ich zwei Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Mitarbeidenden am Empfang waren höflich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer zur Einzelbenutzung für CHF 515.00 pro Nacht mit Sicht auf den See erfüllte alle Ansprüche, war sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Die Freundlichkeit des Service-Personal in allen besuchten Restaurants liess dagegen - gelinde gesagt - zu wünschen übrig. So wurde nach dem Mittagessen (in der Tagungspauschale von CHF 960.00 pro Person enthalten) der Wunsch nach einem zweiten Expresso kategorisch abgelehnt, auch nicht gegen Extrabezahlung. Dasselbe beim Früstück: der Wunsch nach 2 Spiegeleiern (selbstverständlich gegen Sonderzahlung)wurde freundlich, aber sehr entschieden zurückgewiesen. Seltsam berührte bei diesem Zimmerpreis auch die Forderung nach einer Zahlung von CHF 25.00 für den Eintritt ins hoteleigene Schwimmbad. Das (vorbestellte) vegatarische Menu am Galadinner bestand lediglich aus etwas Gemüse, das den übrigen Gästen als Beilage zum Fleisch serviert wurde. Günstig mit CHF 20.00 dagegen die Parkgebühr fürs Auto vor dem Haus.
Kurz: eine verpasste Gelegenheit....

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beaurivagepalace, Manager von Beau-Rivage Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns stets über Gäste, die uns mit ihren Anmerkungen helfen unseren Service und unsere Gastfreundlichkeit zu optimieren.
Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben Sie in unserem 4-Sterne Haus, Angleterre und Résidence, übernachtet. Wir haben ihren Kommentar bezüglich des zweiten Espressos, sowie des zweiten Spiegeleis zur Kenntnis genommen und an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Es ist selbstverständlich, dass Sie bei Nachfrage die Möglichkeit haben sollten ein zweites Mal zu bestellen. Auch ihre Bemerkung zum vegetarischen Essen, haben wir an die Küche weitergegeben.
Wir bitten jeden Gast des Hotels Angleterre & Résidence eine Gebühr von CHF 25 für die Nutzung des Spas Cinq Mondes in unserem 5-Sterne Hotel Beau-Rivage Palace zu zahlen. Bei den Gästen des Beau-Rivage Palace ist die Nutzung des Spas im Zimmerpreis schon inbegriffen. Wir berechnen dementsprechend einen Aufpreis von unseren 4-Sterne Hotelgästen, die einen geringen Zimmerpreis zahlen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beau-Rivage Palace

Anschrift: Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 1 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 1 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 1 der Luxushotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 335 € - 759 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Palace 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beau Rivage Palace Hotel Lausanne
Hotel Beau-Rivage Palace Lausanne
Beau Rivage Palace Lausanne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beau-Rivage Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.