“Ich wäre gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen

Beau-Rivage Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Lausanne
Krefeld
“Ich wäre gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Es hat den Flair eines echten Grandhotels. Bereits die Eingangshalle versprüht einen eleganten Charme. Der Ausblick auf den Genfer See bietet sich direkt an die Empfangshalle anschließend aus der Bar. Der Empfang selbst ist persönlich, tadellos und schnell, die Begleitung aufs Zimmer ist selbstverständlich. Wie zu erwarten, erfüllt das Zimmer alle Erwartungen, von einem großen Bad mit separater Dusche bis zum kostenlosen WLAN. Erfreulicherweise kann man das Zimmer elektrisch völlig abdunkeln, der Sonnenschutz fährt elektrisch fast völlig geräuschlos herunter. Die Einrichtung ist klassisch (manche würden sagen: altmodisch) gehalten, aber das hat mich nicht im Mindesten gestört. Das Frühstück hat dieselbe Klasse wie der Rest des Aufenthalts. Und kulinarisch lassen die verschiedenen Restaurants nichts zu wünschen übrig. Leider hatte ich keine Zeit, mir den Fitnessraum anzusehen. Sicher ist er auf demselben Niveau. Also... wer die Ausgabe nicht scheut, wird hier rundum zufrieden sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Beau Rivage in Lausanne Ouchy ist für uns eines der letzten großen grandhotels in der Schweiz. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den See gebucht. Ausstattung perfekt, wunderschön eingerichtet, sehr großes modernes Badezimmer, zwei Balkone und separate Ankleide.

Die Terrasse mit Blick auf den Genfer See ist ebenso wunderscön wie die Rotunde zum Dinner.

Das Hotel empfehle ich ohne jegliche Einschränkung

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Osterausflug soll etwas besonderes sein. Das ist gelungen. Ein klasse Hotel mit ein paar kleinen Macken (Toilettensitz defekt, Fernsehempfang deutschsprachige Sender defekt). Wir erwähnen es, aber es schmälert natürlich kaum den Gesamteindruck. Sehr erwähnswert ist Lage zum See hin und zur Stadt. Direkt am Wasser ist immer etwas tolles, der Seeblick schlägt sich auch gleich im Zimmerpreis nieder. Es ist aber trotzdem sehr ruhig um das Hotel herum. Wir haben wunderbar geschlafen, die Betten haben den Komfort den man in einem solchen Haus erwartet. Durch die neue Metro (ca. 100 Meter vom Hotel entfernt) ist man in 4 Minuten oben in der Stadt, was sehr praktisch ist. Das Personal hat teilweise die Erwartungen übertroffen. Insbesondere die Herren Kellner im Restaurant und in der Bar haben Ihre Sache sehr gut gemacht. An der Rezeption war auch alles OK. Aber das erwartet man auch in einem solchen Haus. Alles in allem sehr gut, fast ausgezeichnet, aber diesen 5ten Punkt in der Gesamtbewertung möchten wir nicht geben, weil es dann keine Steigerung mehr gibt, die aber möglich sein sollte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Um 12 Uhr meinte die Reception, das Zimmer sei um 13 Uhr bereit. Um 14 Uhr kehrten wir aus der Stadt zurück, da hiess es, "noch 10 Minuten". Nach einem Drink an der Bar fragten wir um 14:15 erneut. Um 14:30 war es dann soweit. Sehr freundliche, keineswegs aufdringliche und vor allem niemals speichelleckerische Mitarbeitende. Allein deswegen sehr empfehlenswert. 90m2 Zimmer war in fast perfektem Zustand: eine Düse in der Wirlpool-Badewanne funktionierte nicht richtig, an der Dusche fiel ein kleiner Plastikdeckel an der Türe ab und in der zusätzlichen Toilette gab es weder Seife, noch Seifenschale. Also alles bloss Kleinigkeiten, die den Eindruck und unseren Aufenthalt in keiner Weise trübten. Bravo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in einem herrschaftlichen Haus und wurde stilvoll renoviert. Angenehm dezente Farbkombinationen passen sich in die alten Strukturen ein. Der grosse Festsaal, den wir als Gruppe zum Abendessen benutzt haben, ist mit seiner Stukkatur-Decke mit Engeln schlicht beeindruckend und eignet sich für Festanlässe. Schön gestaltete SPA-Anlage mit Aussenpool: Darin um 6h30 alleine zu schwimmen war herrlich!
Das Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten sowie frisch geschnittenen Früchten lässt keine Wünsche offen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Bett war super-bequem, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war ein Wochenende mit meiner Mutter in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben unser elegantes Zimmer mit Balkon und Seesicht sehr genossen, auch wenn im Garten gerade umgebaut wurde und die Aussicht dadurch etwas gestört war....
Wir konnten an einem Tag draussen frühstücken was sehr schön war. Frühstück war von guter Qualität und das Servicepersonal hervorragend, sehr zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist okay, aber nicht umwerfend....Es war am Samstag/Sonntag ziemlich voll, da er auch von Einheimischen besucht wird, er steht also nicht nur den Hotelgästen offen. Schöner Pool mit Jacuzzi (war aber immer voll von herumtobenden Kindern, etwas störend). Sehr kleiner Saunabereich....ist definitiv nicht ein Wellnesshotel.
Das Hotel an sich ist wirklich wunderschön und wirklich eine Augenweide.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Beau Rivage ist ein Grandhotel, wie es im Buche steht. Große Halle, hohe Decken, viel Personal. Die Zimmer sind schön gross, wenn auch von der Einrichtung her ein wenig altbacken. Andere Teile des Hotels sind neu und sehr geschmackvoll renoviert. Das gilt für das neue Restauraten "Anne Sophie Pic" und auch für das Frühstücksrestaurant. Guter Fitnessraum, geschmackvoller Innen- und Aussenpool.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Palace

Anschrift: Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 1 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 1 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 1 der Romantikhotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage Palace Lausanne
Beau Rivage Palace Hotel Lausanne
Beau Rivage Palace Lausanne

Wenn Sie Beau-Rivage Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.