“Fast perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Lausanne
Basel, Schweiz
“Fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Um 12 Uhr meinte die Reception, das Zimmer sei um 13 Uhr bereit. Um 14 Uhr kehrten wir aus der Stadt zurück, da hiess es, "noch 10 Minuten". Nach einem Drink an der Bar fragten wir um 14:15 erneut. Um 14:30 war es dann soweit. Sehr freundliche, keineswegs aufdringliche und vor allem niemals speichelleckerische Mitarbeitende. Allein deswegen sehr empfehlenswert. 90m2 Zimmer war in fast perfektem Zustand: eine Düse in der Wirlpool-Badewanne funktionierte nicht richtig, an der Dusche fiel ein kleiner Plastikdeckel an der Türe ab und in der zusätzlichen Toilette gab es weder Seife, noch Seifenschale. Also alles bloss Kleinigkeiten, die den Eindruck und unseren Aufenthalt in keiner Weise trübten. Bravo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in einem herrschaftlichen Haus und wurde stilvoll renoviert. Angenehm dezente Farbkombinationen passen sich in die alten Strukturen ein. Der grosse Festsaal, den wir als Gruppe zum Abendessen benutzt haben, ist mit seiner Stukkatur-Decke mit Engeln schlicht beeindruckend und eignet sich für Festanlässe. Schön gestaltete SPA-Anlage mit Aussenpool: Darin um 6h30 alleine zu schwimmen war herrlich!
Das Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten sowie frisch geschnittenen Früchten lässt keine Wünsche offen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Das Bett war super-bequem, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war ein Wochenende mit meiner Mutter in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben unser elegantes Zimmer mit Balkon und Seesicht sehr genossen, auch wenn im Garten gerade umgebaut wurde und die Aussicht dadurch etwas gestört war....
Wir konnten an einem Tag draussen frühstücken was sehr schön war. Frühstück war von guter Qualität und das Servicepersonal hervorragend, sehr zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist okay, aber nicht umwerfend....Es war am Samstag/Sonntag ziemlich voll, da er auch von Einheimischen besucht wird, er steht also nicht nur den Hotelgästen offen. Schöner Pool mit Jacuzzi (war aber immer voll von herumtobenden Kindern, etwas störend). Sehr kleiner Saunabereich....ist definitiv nicht ein Wellnesshotel.
Das Hotel an sich ist wirklich wunderschön und wirklich eine Augenweide.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Beau Rivage ist ein Grandhotel, wie es im Buche steht. Große Halle, hohe Decken, viel Personal. Die Zimmer sind schön gross, wenn auch von der Einrichtung her ein wenig altbacken. Andere Teile des Hotels sind neu und sehr geschmackvoll renoviert. Das gilt für das neue Restauraten "Anne Sophie Pic" und auch für das Frühstücksrestaurant. Guter Fitnessraum, geschmackvoller Innen- und Aussenpool.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Beau-Rivage Palace in Lausanne. Dieses erstklassige 5 Sterne Haus lässt keine Wünsche offen. Ein sehr vornehmes und aufmerksames Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen. Viele verschiedene Restaurants (u.a. auch Sushi). Viele edle Shops, Konferenzräume und eine wunderschöne Spa-Anlage. Leider war der Indor-Pool während meines Aufenthaltes wegen Überholungsarbeiten geschlossen (meines Wissens noch den ganzen September). Dafür war aber der Aussenpool auf 27 Grad geheizt. Die Zimmer sind ebenfalls sehr komfortabel eingerichtet mit grossem Bad, gratis Breitband Internet sowie einem Flachbildschirm (mit normalem TV und PayTV).

Fazit: Ein wirklich tolles Hotel, dass auch anspruchsvollsten Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt September 2010, Business
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

sehr gut geführtes 5-Sterne-Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Gut geschultes Personal, ausgezeichnete Küche. Terrasse mit Seeblick, sehr gepflegter Außen- und Innenpool in schöner Gartenanlage.
High-Speed Internet - geräumige Zimmer.
Direkt an der Uferpromenade gelegen - ca. 2 km zum Zentrum und Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel mit der wunderschönen Lage mit Blick auf den See hat auch einen super Service. Wir waren mehr als begeistert, auch die Parkanlage und der Garten sind wunderschön und im Restaurant war das Essen ausgezeichnet. Wir werden wieder hingehen.

• Zufrieden mit — schöne Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Mobiliar etwas alt
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Palace

Anschrift: Place du Port 17-19, Lausanne 1000, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 1 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 1 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 1 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Palace Hotel Lausanne
Hotel Beau-Rivage Palace Lausanne
Beau Rivage Palace Lausanne

Wenn Sie Beau-Rivage Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.