“Ruhig, gemütlich, Toplage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 48 Hotels in Lausanne
Eich, Schweiz
“Ruhig, gemütlich, Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe während einer Geschäftsreise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, und es gehört von nun an zu meinem Lieblingshotel in Lausanne. Die Lage ist toll, kurzer Fussmarsch ab Bahnhof, Metrostation um die Ecke. Trotzdem befindet sich das Hotel in einem ruhigen, netten Quartier an einer Seitenstrasse. Rundherum hat es einige gemütliche Cafés und Restaurants. Der Swiss-Style des Hotels ist schön, gemütlich, freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war freundlich und speditiv. Mein Einzelzimmer mit Gartensicht war gross genug, sehr ruhig (auch nachts), sehr gute Klimaanlage, tadellos funktionierendes gratis WLAN, Bügeleisen, Minibar, Kaffe und Tee... alles was man so auf einer Geschäftsreise benötigen könnte. Das Bett war auch sehr bequem. Insgesamt ist alles aufgrund der letztjährigen Renovation neuwertig und sauber.
Der Frühstücksraum bietet Panoramasicht auf See und Berge, ein schöner Start in den Morgen. Frühstück bietet alles was es braucht, inkl. frische Früchte und Auswahl an verschiedenen Broten und Brötchen; Käse- und Fleischauswahl bescheiden; Kaffee schmeckte etwas zu sehr nach Instantkaffee, das ginge besser.
Insgesamt ein sehr nettes, ruhiges, modernes, kleines aber feines Hotel an toller Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, welches ich absolut empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Korrekte Begrüssung, sauberes Zimmer im jungen, symatischen Look. Etwas zu hellhörig nach unserem Dafürhalten, das Frühstück trotz spektakulärer Aussicht eher unterdurchschnittlich, da zu viele Fertigprodukte und schlechter Kaffee. Morgen frühstücken wir im benachbarten Cafe :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

funktional und modern eingerichtetes hotel (swiss-chic), in dem man sich schnell zu hause fühlt. bequeme betten, komfortable dusche, genügend stauraum. sogar tee, kaffee, fön und bügeleisen hat es im zimmer.
frühstück gibts auf dem dach, im 9. stock, mit toller aussicht auf lausanne und see. achtung: kostet 22.- negativ: früchte kommen aus der dose und die käse- und fleisch-auswahl ist sehr bescheiden. plus: eier zum selber kochen und frisches brot.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel Agora liegt direkt am Bahnhof von Lausanne und ist somit sehr zentral bei der Metrostation Grancy gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber schmuck und sehr stilvoll eingerichtet, zudem sehr sauber. Sehr modernes Badezimmer lädt eine, eine verdiente Dusche zu geniessen. Die Betten sind komfortabel und sehr bequem. Preis-/Leistung stimmt für uns total.

• Aufenthalt April 2014, Paar
citylausanne, Guest Relations Manager von Agora Swiss Night, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Herr,

Danke, daß Sie in unserer Hotel Agora übernachtet haben.
Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden geblieben sind.
Bitte akzeptieren Sie unsere freundliche Grüße und wir hoffen Sie bald wieder zusehen!

Fassbindhotels Team
Gerolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war wegen Sportlichen aktivitäten 1. Nacht in diesem Hotel!
Es war sehr gemütlich und das Hotel hat einen hohen Luxus! Wenn ich wieder einmal in Lausanne sein werde, bin ich sehr gerne wider Gast!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht mit 5Junioren während der Meisterschaft im Agora übernachtet.
Super Lage, schöne, moderne Zimmer.
Den Jungs gefiel der Fitnessraum. Kaffee und The auf dem Zimmer gratis.
Ganzes Hotel geschmackvoll, modern.
Schade, dass man im Frühstücksraum (mit toller Aussicht auf See und Berge!!) nur das grosse Frühstück für Fr. 22.- bekommt. Ein kleines Frühstück gibt es nur in der Lobby.
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auch für Städtereisen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben während des Montreux Jazz Festival im Agora gewohnt. Sehr innovativ eingerichtetes Hotel, in dem Courbusiers LC1 neben der Stehlampe im Berggemsen-Design wunderbar harmoniert. Zimmer und Hotel sind mit viel Geschmack ausgestattet.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und ist direkt an der Metro nach Ouchy (zur Strandpromenade) gelegen.

Das Personal ist eher zurückhaltend und nicht besonders zuvorkommend, aber professionell. Das Frühstück sollte man lieber nebenan im wunderbaren Cafe des Granny zu sich nehmen. Zwar ist der Ausblick über Lausanne aus dem Frühstücks-Raum des Agora gigantisch, aber die Qualität ist mittelmäßig und besonders schlecht ist die Tatsache, dass der Cappuccino von Nescafe kommt (wie leider in vielen Hotels am Genfer See, hier hat anscheinend Nestle ganze Arbeit geleistet). Das Cafe de Grancy hat dagegen einen anständigen Cappuccino und ein unvergesslich leckeres Brioche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Agora Swiss Night? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Swiss Night

Anschrift: Av. Du Rond-Point 9, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 48 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agora Swiss Night 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Swiss Night daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agora Lausanne
Agora Lausanne
Lausanne Agora Hotel
Agora Hotel Lausanne

Wenn Sie Agora Swiss Night besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.