“Zum übernachten okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 40 Hotels in Lausanne
Schweiz
“Zum übernachten okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt ca. 5 minuten vom kongresszentrum weg. Also ideal wenn man geschäftlich im kongresszentrum zu tun hat.

Das hotel liegt in einer recht ruhigen seitengasse mit wenig verkehr. Die zimmer sind standard aber eher klein. Badezimmer wurde renoviert und ist okay. Der leute an der reception sind freundlich und sehr hilfsbereit. Autoeinstellhalle ist vorhanden mit total ca. 20 plätzen.

Das frühstück ist reichhaltig und gut. Für's abendessen geht man aber besser ins zentrum oder an den lac leman. Ich empfehle das hotel wenn man dies hauptsächlich zum übernachten braucht.

Aufenthalt Juni 2012, Business

kölliken
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Mit einem Preis von CHF 270.-/Nacht für 2 Personen eigentlich über der Grenze des "erlaubten".

Ich bin mir von grösseren Stätten tiefere Preise gewohnt. Und da wir praktisch das ganze Hotel gebucht hatten, ist der Preis viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel haben mir Geschäftspartner empfohlen und ich habe es wegen der Lage gebucht. Die Zimmerbeschreibung auf der Internetseite des Hotels hörte sich durchaus ansprechend an.

Bei der Ankunft jedoch betrat ich ein Zimmer, das sehr stark nach den verwendeten Reinigungsmitteln roch. Außerdem war das Zimmer extrem klein. Es gibt kostenloses WLAN - das ist das einzig Positive was ich zum Zimmer sagen kann. Das Bett war auch in Ordnung aber ich habe mich insgesamt im Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt.

Parken in der Hoteltiefgarage kostet 15 CHF/Nacht.

Das Frühstücksangebot ist ok - mehr aber auch nicht. Man frühstückt in einem schmucklosen Raum mit einem größeren Fenster auf einer Seite. Der Kellner ist freundlich aber auch ein wenig aufdringlich. Die Qualität des Frühstücks war tadellos. Cremiges Rührei, Speck, Brot, Wurst, Käse, Marmelade usw. schmeckten sehr gut. Leider gibt es weder Gurken, Tomaten usw. Dafür viel Süßes! Auch Müsli ist vorhanden, aber überwiegend Corn Flakes und das ganze gesüßte Zeug.

Ich fand den Raum sehr hässlich. Knallgelb gestrichene Wände, überall hängen Konzertplakate, die wohl von den abgebildeten Künstlern signiert wurden. Dann stapeln sich an einem Ende sämtliche für das Frühstück benötigten Utensilien (Zuckerkartons, Servietten usw.). Dann steht noch eine uralte Stereoanlage herum. Das Servicepersonal kommt regelmäßig mit einem Servierwagen (der dann im Weg herum steht) und räumt das dreckige Geschirr ab.

Fazit: Zimmer vieeeel zu klein und zu muffig. Frühstück gut aber Atmosphäre grauenvoll!
Einmal und nicht wieder! Nächstes mal wieder im Best Western Mirabeau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Tulip Inn in Lausanne ist ein recht einfach eingerichtetes Hotel, die Zimmer waren sauber, Wlan konnte gegen Aufpreis benutzt werden, eine kostenlose Netzwerkverbindung konnte jederzeit im Foyer benutzt werden.
Das Frühstück war recht einfach jedoch von guter Qualität.
Trotz der relativ großen Entfernung zum Stadtzentrum kann man dieses problemlos per Bus erreichen (Fahrzeit betrug in etwa 20 Minuten)

• Aufenthalt März 2011, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Für 2 Nächte kam ich nach Lausanne, um an einer Messe teilzunehmen. Das Hotel wurde von Veranstalter reserviert, wir wussten nicht, was uns erwartet.
Die Zimmer waren anständig, sauber, geräumig, die Gegend ist sehr ruhig und man hat nur einen Fussmarch von 10 Min. bis ins Zentrum.
Das Frühstück ist reichlich, das Service sehr freundlich, es gibt eine Garage, sonst ist parken schwer.
Zu empfehlen ist es für Messe- und Theaterbesucher - nur über die Strasse uns man ist schon in Beaulieu Center.
Passt, kann man wieder kommen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe des Zentrums. Viele Ziele in der Stadt lassen sich zu Fuß erreichen oder nach kurzer Fahrt im Trolleybus.
Die Zimmer entsprechen der Hotelklasse, die Betten sind bequem. Das Frühstück ist typisch für die Schweiz, die Qualität der Produkte sehr gut. Vor allem im Winter ist das Hotel sehr zu empfehlen, im Sommer bevorzuge ich ein Hotel in Seenähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Tulip Inn - offiziell 3 Sterne, anders als vielerorts zu sehen - ist recht zentral in der aufregenden Innenstadt von Lausanne gelegen.

Das Mittelklassehotel sollte jedem zusagen, der preisbewusst auswaehlt aber trotzdem nicht auf den noetigen Standard verzichten moechte.

Klar, das Fruehstueck ist recht spaerlich, die Tiefgarage eng und klein (zudem muss man sich an der Pforte "anmelden" - es gibt keinen Toroeffner / automatische Toroeffnung), die Zimmer nicht luxerioes. Dennoch bieten die Zimmer alles, was man benoetigt - Internet, TV (sehr viele internationale Sender), Foen, gute Raumaufteilung, Ablagen etc.

Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuss zum Hauptplatz; in der Nachbarschaft befinden sich Asiashops, Restaurants und Kioske.

Der Concierge hat einige Imbisslieferanten im Angebot, die Asiatisches oder Pizza direkt ins Zimmer liefern.

Alles in allem eine gute Adresse fuer den preisbewussten Touristen oder Geschaeftsreisenden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Lausanne Beaulieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Lausanne Beaulieu

Anschrift: Chemin du Cerisier 8-10, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Nr. 29 von 40 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Lausanne Beaulieu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Lausanne Beaulieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Lausanne Beaulieu
Tulip Gasthof Lausanne Beaulieu
Tulip Inn Lausanne

Wenn Sie Tulip Inn Lausanne Beaulieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.