“keine wirklich vegane Küche, schade!” 2 von 5 Sternen

Place de la Palud 10, Lausanne 1003, Schweiz
+41 (0)213121012
Platz Nr. 87 von 398 Restaurants in Lausanne
St. Gallen, Schweiz
“keine wirklich vegane Küche, schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Dafür, dass sie auf google unter vegan stehen, haben sie keine Alternative zu Milch in den Kaffee, keine vegane Desserts, und die Bedienung (sehr alternativ) war immer unangenehm überrascht, wenn wir irgendwelche Wünsche, wie z.B. ein bisschen Olivenöl zum einem ziemlich faden Braunreisgericht mit zerkochter Gemüse, eben ohne Milch und Eierprodukte, hatten. Das einzige, was gut war - der Salat - frisch, gute Sosse.
Schöne Atmosphäre, ganz zentral, mit Tischen draussen, die aber leider nicht bedient werden können, weil die Tür geschlossen ist und ein Tisch direkt vor der Tür steht. Übrigens, da diese Eingangstür zu ist, verlieren sie so manche Kunden, die nicht nach einer Seitentür im Gebäude suchen und einfach weiter gehen.
Schade.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe de l'Hotel de Ville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe de l'Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe de l'Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.