“Top Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 40 Hotels in Lausanne
Basel
“Top Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr freundliches Personal, das für ein rasches und unkompliziertes Einchecken sorgen.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und 1 Etagenbett. Ähnelt einem Wohnwagen, aber absolut zweckmässig und top ausgestattet mit allen was man für eine Übernachtung auf der Durchreise benötigt: Dusche, Toilette, Waschbecken und TV (mit vielen - auch ausländischen - Sendern).

Trotz Autobahnnähe absolut ruhig gelegen. Der einzige Negativpunkt ist ein mangelnder Schrank oder zumindest eine Ablagemöglichkeit für Kleider. Ein Garderobenhaken mit zwei Kleiderbügeln dürfte doch zumindest im Winter etwas wenig sein ;-)

Aber in allen ist dieses Hotel zu dem Preis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Lorrach, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Keine Arbeitsfläche im Zimmer.
Keine Möglichkeit am Abend etwas zu Essen oder zu trinken.
Lange Wartezeiten beim Einchecken

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Personal ist kompetent, freundlich und sehr entgegenkommend. Auf Fragen werden substantielle Antworten gegeben. Zudem ist der Umgang unkompliziert, als Gast ist man spätestens beim 2. Mal bekannt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Titel steht das Wesentliche. Hervorheben will ich das ausgezeichnete Frühstück, hat für CHF 11 sehr grossen Anklang gefunden!
Übrigens: ich habe die Zimmer für Freunde gebucht, war aber auch selber vor Ort als Besucher. Geschätzt wurden auch die Sicherheit (Zutritt zu den Etagen nur mit Schlüsselkarte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

ist eine frechheit, für diesen Preis von Fr. 84.- zusätzlich Fr. 20.- für den Hund zu verlangen. Ich bin sehr viel mit meinem Hund unterwegs, aber sowas habe ich noch nie erlebt, das ich für den Hund Fr . 20.- bezahlen musste. Viel zu teuer !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Nach guten Erfahrungen im Etap Brugge mussten wir im neuen Etap in Lausanne Bussigny übernachten, als wir lasen, dass es neu eröffnet hatte. In Brugge hatten wir das Zweibettzimmer getestet, in Lausanne wollten wir sehen, wie das Dreibettzimmer live ausschaut – der Preis war schliesslich der gleiche.
Das Styling der Zimmer ist einfach toll, besonders die Beleuchtung und die Zweckmässigkeit. Da wird kein Platz verschenkt, aber dennoch fühlt man sich nicht eingeengt. Dass am zweiten Abend, als wir von unserem Ausflug zurückkamen, auch noch das Zimmer piccobello gemacht war, verwunderte uns etwas – beim Preis von gerade einmal 90–100 CHF (je nach Wochentag)!
Das Frühstück muss man mit 11 CHF extra bezahlen, doch für das Geld bekommen man alles, was man braucht: Fleisch, Käse, Marmeladen, Honig, Milch, Tee, O-Saft, Kaffee, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Butterzopf, Müesli und Obst.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis budget Lausanne Bussigny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Lausanne Bussigny

Anschrift: Rue de Industrie 67, Lausanne 1030, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Nr. 20 von 40 Hotels in Lausanne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Lausanne Bussigny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis budget Lausanne Bussigny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.