“Fast alles ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lausanne Crissier

Ibis Lausanne Crissier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lausanne Crissier
2.0 von 5 Hotel   |   4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 16 von 40 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Abgelegen von der Stadt, Frühstücksbuffet ist bescheiden, aber gut. Hotel ist ruhig. Das Hotel ist vor allem von Geschäftsleuten besucht. Die Zimmer sind relativ klein, obwohl ja nicht im Stadtcenter. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben gerade 3 Nächte im Ibis Lausanne Crissier verbracht. Der Empfang war etwas rudimentär; wir hatten eher das Gefühl, zu stören als wirklich als Gäste empfangen zu werden. Das Zimmer war völlig in Ordnung; man hat kaum Geräusche gehört von anderen Zimmern oder im Flur. Das Hotel liegt gleich neben der Autobahn mit Gratis-Parkplätzen. So ist man schnell überall. In der Nähe gibt es gleich ein grosses Einkaufszentrum mit einem Migros-Restaurant. Das ist z.B. für das Frühstück sehr empfehlenswert, preiswert und gut.
Einige Mitarbeiter waren freundlich, doch die meisten haben, wenn man an der Reception vorbei lief, nicht mal "Guten Tag" oder "Hallo" gesagt. Da gibt es noch Nachholbedarf.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum See haben die schönste Lage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Philippe V, Responsable réception von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Lausanne Crissier die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Céline Pradel
Chef de Réception
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Waren für 3 Nächte hier und haben sehr gut geschlafen. Freundlicher, angenehmer Empfang. Sauberes Zimmer mit Dusche/WC. Angenehme Matratzen mit einer Schaumgummi-Obermatratze, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Zimmer ist für 2 Personen etwas klein geraten. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage in genügender Anzahl. Will man die Stadt Lausanne besuchen, erhält man an der Rezeption kostenlos einen Fahrschein für den öffentlichen Verkehr (Bus).

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und rasch. Die Essenskarte ist recht gross und jeder dürfte etwas nach seinem Geschmack finden.
Das Frühstück-Erlebnis passt leider nicht ganz dazu. Frühstückszeit bis 10:00, um 08:30/08:45 war die Schale mit Fruchtsalat, das Rührei und der Korb mit kleinen Brötchen jedoch schon leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Verschiedene Brotsorten zum selber abschneiden, Fleisch, Joghurt, Käse etc. war sonst genügend vorhanden. Die Tische waren teilweise noch schmutzig. Das Personal deckte lieber schon die freien Tische im vorderen Teil für das Mittagessen. Es schien uns, dass das Frühstücksbuffet jeweils am frühen Morgen aufgebaut wird und dann hat es so lange es etwas hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Crissier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Crissier

Anschrift: 4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Crissier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Crissier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Crissier
Ibis Lausanne Crissier Hotel Lausanne
Accor Lausanne Crissier

Wenn Sie Ibis Lausanne Crissier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.