“Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lausanne Crissier

Ibis Lausanne Crissier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lausanne Crissier
2.0 von 5 Hotel   |   4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 18 von 40 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Waren für 3 Nächte hier und haben sehr gut geschlafen. Freundlicher, angenehmer Empfang. Sauberes Zimmer mit Dusche/WC. Angenehme Matratzen mit einer Schaumgummi-Obermatratze, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Zimmer ist für 2 Personen etwas klein geraten. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage in genügender Anzahl. Will man die Stadt Lausanne besuchen, erhält man an der Rezeption kostenlos einen Fahrschein für den öffentlichen Verkehr (Bus).

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und rasch. Die Essenskarte ist recht gross und jeder dürfte etwas nach seinem Geschmack finden.
Das Frühstück-Erlebnis passt leider nicht ganz dazu. Frühstückszeit bis 10:00, um 08:30/08:45 war die Schale mit Fruchtsalat, das Rührei und der Korb mit kleinen Brötchen jedoch schon leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Verschiedene Brotsorten zum selber abschneiden, Fleisch, Joghurt, Käse etc. war sonst genügend vorhanden. Die Tische waren teilweise noch schmutzig. Das Personal deckte lieber schon die freien Tische im vorderen Teil für das Mittagessen. Es schien uns, dass das Frühstücksbuffet jeweils am frühen Morgen aufgebaut wird und dann hat es so lange es etwas hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Problemlose Anfahrt - sofort Parkplatz gefunden - sehr schneller unkomplizierter Check-In - sauber wie gewohnt - einladend - ruhig - habe in den bequemen Betten sehr gut geschlafen - Bad zweckmässig und gut ausgestattet - werde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Philippe V, OPS Manager von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Guten Tag,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Crissier.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen beim nächsten Mal persönlich zu begrüssen und mit dem gleichen Service. Das ist täglich im Herzen unseres Berufes.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bérengère Vidal
OPS Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben eine Nacht von Sonn- auf Montag im IBIS in Crissier verbracht und haben sehr gut geschlafen. Das Doppelbett mit der dünnen Obermatratze ist weder zu hart, noch zu weich. Die sonstige Zimmereinrichtung und Ausrüstung entspricht dem gewohnten IBIS-Standard und die Sauberkeit war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist besonders an den Wochenenden vorteilhaft. Zusätzlich haben wir am Empfang für unseren Aufenthalt einen kostenlosen Fahrschein für den öffentlichen Verkehr in Lausanne erhalten, welchen wir gut und ausgiebig gebrauchen konnten. Die Mitarbeiter waren zudem sehr nett. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Philippe V, Adjointe de direction von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Herbert,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Lausanne Crissier.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bérengère Vidal
Adjointe de direction
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ibis Crissier war eines der wenigen freien Hotels, daher habe ich es gebucht. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und hat uns auch Restaurant Tipps gegeben. Das Hotel selbst ist gehobener Ibis-Standard, für eine Nacht auf Geschäftsreise völlig ok. Gratis Parken und Wifi sind sehr hilfreich. Mit € 160 pro Nacht im Einzelzimmer war es aber nicht billig.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer haben zwar keine Aussicht, sind dafür aber ruhig. Von der Autobahn war nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Crissier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Crissier

Anschrift: 4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Crissier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Crissier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Crissier
Ibis Lausanne Crissier Hotel Lausanne
Accor Lausanne Crissier

Wenn Sie Ibis Lausanne Crissier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.