“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lausanne Crissier

Ibis Lausanne Crissier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lausanne Crissier
2.0 von 5 Hotel   |   4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 18 von 40 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Friedberg
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr praktisch, aber nicht besonders schön nahe der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Unser Zimmer war absolut sauber, das Bad hatte eine sehr schöne, große Dusche und das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war etwas teuer, aber reichhaltig und gut, der Frühstücksraum nett eingerichtet.
Allerdings bekamen wir zuerst ein stark nach Zigarettenrauch riechendes Nichtraucherzimmer und mussten dann mitsamt Gepäck umständlich in ein anderes Zimmer in einem anderen Stockwerk umziehen. Das Personal an der Rezeption sprach nur sehr gebrochen Deutsch - ein Armutszeugnis für die Schweiz!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

es war ein sehr angenehmes wochenende im hotel, leider war das personal völlig überfordert, mit der anzahl der gaste, und eine serviceangestellte war sehr mühsam, sie bediente gäste die franz. sprachen schneller als die anderen, wir mussten z.t. 20min. auf ein getränk warten, wo andere die nach uns kamen und bestellten vor uns die getränke hatten, immer auf nachhacken einer anderen service angestellte klappte es erst dann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Philippe V, Directeur général von Ibis Lausanne Crissier, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Crissier die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Philippe Vaes
General Manager
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Anlässlich der Swissgolfweek 2012 waren wir bestens aufgehoben. Das komplette Frühstücksbuffet, verfügbar vor 06.00 Uhr ist für Golfer sehr ideal. Die Zimmer sind etwas eng und die Betten komfortabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Asperg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Lage naher der Autobahn, praktisch für uns, da die Familie nur 5 Autominuten weg wohnt, Stadtmitte Lausanne und See rasch erreichbar, sicher kein "Erholungsurlaubshotel", schon wegen der Lage, aber dafür gibt es preislich anspruchsvollere Alternativen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Crissier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Crissier

Anschrift: 4, Chemin de l'Esparcette | Crissier, Lausanne 1023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Crissier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Crissier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Crissier
Ibis Lausanne Crissier Hotel Lausanne
Accor Lausanne Crissier

Wenn Sie Ibis Lausanne Crissier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.