“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   31 Avenue de la Gare, Lausanne CH-1003, Schweiz   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Lausanne
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel Mirabeau ist ein 4 Sterne Hotel, etwa 400m vom Bahnhof entfernt und damit sehr günstig gelegen ist. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Zum Zentrum mit den Geschäften ist es nicht weit und auch zum See kann man theoretisch zu Fuss gehen. Das Einzelzimmer hatte seitlichen Blick auf den See. Das Badezimmer war geräumig, die Einrichtung wirkte insgesamt recht neu bzw. erst kürzlich renoviert. Ein ideales Hotel, um die Lausanne zu erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Best Western Mirabeau bedindet sich unweit des Hauptbahnhofs von Lausanne. Ist also verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Zur Altstadt sind es 10 Min zu Fuss. Zum Hbf 5. Das Auto kann man entweder (gebuehrenpflichtig) an der Strasse parken oder die (gebuehrenpflichtige) Tiefgarage des Hotels in Anspruch nehmen.

Das Hotel bedindet sich in einem tollen alten - aber seht gut erhaltenen - Gebaude. Manche Zimmer bieten einen Blick auf den Genfer See.

Das Personal ist professionell. Aber nicht aussergewoehnlich.

Das Fruehstueck ist "French basic". Aber ok.

Insgesamt zu empfehlen. Die Lage ist toll. Die Zimmer haben gewisses Flair.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Juni 2010 habe ich anlässlich eines Geschäftsaufenthalts erstmals in diesem Hotel übernachtet, wobei die Lage für mich das ausschlaggebende Kriterium war. Die Zimmer waren sauber, entsprachen aber nicht meinen Erwartungen an ein Best Western (veraltetes Mobiliar, schlechte Matratze, recht klein und stickig). Das hauseigene Restaurant erschien mir etwas überteuert; allerdings gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einige Alternativen. Völlig inakzeptabel waren für mich die beiden folgenden Punkte: (a) Mein Check-in hat man sich geweigert, meine Best Western Gold Crown Club-Karte zu akzeptieren - mit den Hineweis, dass der gebuchte Tarif nicht punktefähig sei (was nicht der Fall war); dies wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin beim Check-out korrigiert; (b) Anrufer, die mich am Abend erreichen wollten, mussten mehrmals über 10 Minuten warten, um die Rezeption zu erreichen - um dann aus unbekannten doch nicht durchgestellt werden zu können. Ich werde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau

Anschrift: 31 Avenue de la Gare, Lausanne CH-1003, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mirabeau
Best Western Lausanne
Lausanne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.