“Sehr zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 48 Hotels in Lausanne
Basel, Schweiz
“Sehr zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Saubere Zimmer, sauberes Bad, ruhiges Zimmer. Gut gelegen mit ausreichendem Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Februar 2007

Blackpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Wenn man vom Bahnhof kommt, dann kann man sich für 15 Schweizer Franken ein Taxi nehmen oder einfach die 10 Minuten zu Fuß gehen. Wenn man aus dem Bahnhof kommt, dann überquert man die Straße beim McDonalds und geht die Straße hinauf, die an der linken Seite des Gebäudes verläuft. Es ist ein steiler Hügel und wenn man viel Gepäck hat, dann würde ich ein Taxi empfehlen.
Wenn man zur Straße kommt biegt man rechts ab und das Hotel erscheint nach ein paar Minuten auf der anderen Straßenseite (auf der linken Seite).

Das Hotel ist gut eingerichtet und sehr sauber. Frühstück gibt es zwischen 6.30 und 10 Uhr, es war gut und die Auswahl war reichhaltig - Würstchen, Speck, Rühreier, gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Obst, Aufschnitt, Käse, Joghurt und so weiter.

Es gibt auch Zimmerservice aber es war schön, morgens im Restaurant zu sitzen und die Aussicht auf den Genfer See und die Alpen zu geniessen. Das Hotel ist in guter Lage, die Geschäfte sind nur wenige Schritte entfernt und mehrmals die Woche findet ein Wochenmarkt statt.

Es gibt in der Umgebung viele Restaurants, Museen, Gallerien und Kinos. Ich habe in Lausanne viele andere Hotels gesehen und ich war froh, dass ich in diesem hier abgestiegen war. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: 5 Av Benjamin-Constant, Lausanne CH-1003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Nr. 7 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 10 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel de la Paix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Lausanne
Best Western Hotel Lausanne
Best Western Lausanne
Lausanne Best Western

Wenn Sie Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.