“Gutes Hotel mit super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Das 1-Franken Angebot
Nr. 10 von 48 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rapperswil, Schweiz
“Gutes Hotel mit super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Verständigungsschwierigkeiten wird einem freundlich geholfen.
Die netten Zimmer sind angemessen ausgestattet, das Bad ist sehr geräumig (die Dusche ist grösser als in den meisten Hotels).
Alles sehr sauber.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein super Buffet!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
IBISLAUSANNE, General Manager von Ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr !

Ihre Zufriedenheit is für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herzlichen Grüssen

Hotel ibis Lausanne Centre

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Grosses Zimmer. Fahrrad konnte auf dem Zimmer untergebracht werden. Leider kein Kühlschrank und kleiner TV. Zusatzbett nicht bequem. Das Zimmer, die Dusche ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Zentrale Lager - vom Bahnhof mit der Metro gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
IBISLAUSANNE, General Manager von Ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Lausanne centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir informieren Sie gerne, dass wir das gesamte Hotel Betten nächste Woche ändern werden.

Mit herlichen Grüssen

Hotel ibis Lausanne centre
Gessertshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

wir haben hier eine Nacht verbracht. Kleines einfaches aber sauberes Zimmer mit Blick zur Straße. Freundlicher Empfang, Wlan im Zimmer. Frühstück war inklusive. Auch hier gab es einige Säfte und Eierspeisen, Baguette und Croissants, Jogurt,Müsli und etwas Wurst und Käse. Verschiedene Kaffees. Freundliche Bedienung . Sogar bis 12 Uhr Frühstück. Das Hotel hat eine Tiefgarage gegen Gebühr, diese ist sehr eng wenn man einen großen Wagen fährt.

Preisleistungsverhätlnis ok

• Aufenthalt April 2015, Paar
IBISLAUSANNE, General Manager von Ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herlichen Grüssen

Hotel ibis Lausanne Centre
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wenn man in Lausanne halbwegs günstig übernachten will, ohne einen gewissen Standard zu vermissen, kommt man eigentlich um das IBIS nicht herum. Das Hotel liegt recht nah an der Innenstadt, wo sich auch die Metrostation zum Genfer See befindet. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer nichts besonderes, ein wenig stickig vielleicht. Im Badezimmer befand sich eine sehr große Dusche, habe bisher in keinem Hotelzimmer je eine Dusche dieser Größe vorgefunden.
Das Frühstück ist kontinental mit sehr gutem Kaffee und ausreichend Auswahl. Der Saft schmeckt leider zu sehr nach zusätzlichem Zucker, das ist sicherlich verbesserungswürdig.
Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage, die uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Andere kostenlose Parkplätze sind in der Gegend leider nicht bekommen. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man etwas Glück haben um für den Check-In einen freien Parkplatz zu finden.
In jedem Fall kann man im IBIS einige Zeit verbringen und genießt dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm. Die Straßenseite kann i ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Sauber und grossräumig empfingen wir unser Dreibettzimer. Das Personal an der Reception war äusserst freundlich und hat uns sogleich wertvolle Tipps für die Stadt gegeben. Das Hotel liegt an zentraler Lage und ist sehr modern eingerichtet. Einziger Minuspunkt: als wir am späten Abend zurück ins Hotel kamen, funktionierte keiner unserer Zimmerschlüssel und wir mussten den Umweg über die Reception machen, aber dies ist Meckern auf hohem Niveau...

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden aber gut. Für Städtereisen aber auch für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Nr. 2 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 11 von 48 in Lausanne

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.