“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wenn man in Lausanne halbwegs günstig übernachten will, ohne einen gewissen Standard zu vermissen, kommt man eigentlich um das IBIS nicht herum. Das Hotel liegt recht nah an der Innenstadt, wo sich auch die Metrostation zum Genfer See befindet. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer nichts besonderes, ein wenig stickig vielleicht. Im Badezimmer befand sich eine sehr große Dusche, habe bisher in keinem Hotelzimmer je eine Dusche dieser Größe vorgefunden.
Das Frühstück ist kontinental mit sehr gutem Kaffee und ausreichend Auswahl. Der Saft schmeckt leider zu sehr nach zusätzlichem Zucker, das ist sicherlich verbesserungswürdig.
Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage, die uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Andere kostenlose Parkplätze sind in der Gegend leider nicht bekommen. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man etwas Glück haben um für den Check-In einen freien Parkplatz zu finden.
In jedem Fall kann man im IBIS einige Zeit verbringen und genießt dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm. Die Straßenseite kann i ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Sauber und grossräumig empfingen wir unser Dreibettzimer. Das Personal an der Reception war äusserst freundlich und hat uns sogleich wertvolle Tipps für die Stadt gegeben. Das Hotel liegt an zentraler Lage und ist sehr modern eingerichtet. Einziger Minuspunkt: als wir am späten Abend zurück ins Hotel kamen, funktionierte keiner unserer Zimmerschlüssel und wir mussten den Umweg über die Reception machen, aber dies ist Meckern auf hohem Niveau...

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden aber gut. Für Städtereisen aber auch für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt perfekt, wenn man sich in der Innenstadt von Lausanne bewegt. Zu Fuss nur etwa 10. Minuten vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist grosszügig und der Kaffee überdurchschnittlich. Leider sind jedoch die Zimmer nur mit Air-Condition ausgestattet und diese läuft nur, wenn man sich im Zimmer befindet. Da die Fenster nicht geöffnet werden können riecht es deshalb nicht gerade einladend, wenn man eincheckt. Der Duftzerstäuber ist zwar gut gemeint, macht das ganze aber nur schlimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel mit bewährtem Ibis Standard. Die Zimmer sind relativ neu und das Badezimmer modern eingerichtet. Wir hatten kfr. einen guten Deal bekommen. Internet und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet fanden wir absolut ausreichend. Das Brot war frisch und es gab auch frische Früchte. Die Lage ist auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Nr. 3 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.