“Gut gelegen und freundlich” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 6 von 40 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut gelegen und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden aber gut. Für Städtereisen aber auch für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt perfekt, wenn man sich in der Innenstadt von Lausanne bewegt. Zu Fuss nur etwa 10. Minuten vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist grosszügig und der Kaffee überdurchschnittlich. Leider sind jedoch die Zimmer nur mit Air-Condition ausgestattet und diese läuft nur, wenn man sich im Zimmer befindet. Da die Fenster nicht geöffnet werden können riecht es deshalb nicht gerade einladend, wenn man eincheckt. Der Duftzerstäuber ist zwar gut gemeint, macht das ganze aber nur schlimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel mit bewährtem Ibis Standard. Die Zimmer sind relativ neu und das Badezimmer modern eingerichtet. Wir hatten kfr. einen guten Deal bekommen. Internet und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet fanden wir absolut ausreichend. Das Brot war frisch und es gab auch frische Früchte. Die Lage ist auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

sehr nettes Personal bei basic Ausstattung. Natürlich ist diese Region nicht gerade günstig, was die Kosten für eine Übernachtung betrifft aber dennoch sind die Preise im ibis centre noch ganz ok. Die Lage ist eigentlich perfekt zum Stadt erkunden. Eine Straße weiter befindet sich ein sehr anschauliches "kings-pub" wo man sehr gut Bierchen trinken kann :) !

• Aufenthalt Januar 2014, Business
IBISLAUSANNE, Directeur général von Ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Stéphanie Abel
Hotel Ibis Lausanne centre
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 5 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.