“Welschlandaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 48 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Welschlandaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

ÖV-Ticket für Lausanne ist super. Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in und rund um Lausanne. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Klassisches Ibis Hotel, neuwertig, saubere Zimmer, Persolnal sehr freundlich, sehr zentrale Lage, mit dam Auto gut zu erreichen, Parkgarage, Frühstücksbuffet ist OK, habe ich aber bei Ibis schon besser gesehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Habe im Juli 2011 vier Nächte im Ibis Lausanne bei einer Konferenz verbracht. Allgemein sind die Preise in der Schweiz und besonders in der französischen Westschweiz extrem hoch. Da war das Ibis mit 150 SF pro Nach ohne Frühstück noch verhältnismäßig günstig. Das Hotel liegt relativ Nahe am Zentrum in der Nähe der Fußgängerzone. Vom Bahnhof fährt ein Bus direkt vors Hotel. Wenn man in Lausanne übernachtet, bekommt man mit der Kurtaxe ein Gratisticket für den öffentlichen Verkehr. Das Hotel ist relativ neu eingerichtet, die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und sehr zweckmäßig. In der Lobby gibt es gratis WLAN. Das Personal ist sehr freundlich spricht aber nur teilweise Deutsch. Das Einzige, was ich wirklich zu beanstanden habe ist, dass auf meiner Rechnung 17 SF für Konsumation an der Hotelbar aufscheinen, die ich sicherlich nicht getätigt habe. Leider ist mir das erst zu Hause aufgefallen und nicht bei der Kontrolle der Rechnung beim Check-out, also eigentlich mein Fehler!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei einem IBIS-Hotel weiß man immer, was einen erwartet. So gibt es bei der Buchung keine bösen Überraschungen. Denn Sterne sagen nicht immer die ganze Wahrheit.
Ich war diesmal von den Betten angenehm überrascht, denn ich habe ausgezeichnet geschlafen. Auch das Bad erschien mir etwas größer als in anderen IBIS-Hotels. Zumindest war es eine große Dusche :-)
Frühstück ist wie üblich kein 4 Sterne -Büffett. Aber wer IBIS kennt, weiß das ja.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.