“Ibis Lausanne Centre” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Lausanne Centre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei einem IBIS-Hotel weiß man immer, was einen erwartet. So gibt es bei der Buchung keine bösen Überraschungen. Denn Sterne sagen nicht immer die ganze Wahrheit.
Ich war diesmal von den Betten angenehm überrascht, denn ich habe ausgezeichnet geschlafen. Auch das Bad erschien mir etwas größer als in anderen IBIS-Hotels. Zumindest war es eine große Dusche :-)
Frühstück ist wie üblich kein 4 Sterne -Büffett. Aber wer IBIS kennt, weiß das ja.

• Aufenthalt November 2011, Business

nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

ein neueres Ibis - OK... man weiß, was einen erwartet. Personal sehr freundlich, Frühstück OK (mit schweizerischen Akzenten). Leckerer Wein an der Bar. Zimmer... as usual.
Lage: Nicht schlecht: in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum, 1 Min. zur Strassenbahn bzw. U-Bahn. Parkplatz nicht vorhanden! Vom Bahnhof ist es nur 1 km, aber es geht ziemlich steil Bergauf. Hier ist ein Taxi angesagt.

• Aufenthalt November 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

funktionale, enges, spartanisches Zimmer. Teilweise recht laut sowohl zur Strasse als auch zum Hotelgang, Das Bad ist sehr klein. Frühstück ist spärlich. Das Zimmer war seinen Preis nicht wert. Einfaches Zimmer ok aber dann muß der Preis auch entsprechend sein. Die Liftkapaziät ist unzureichend. Beim Zahlen hat es recht lange gedauert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Ibis Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Lausanne, das heißt man kann theoretisch alles gut per Fuß erreichen. Wer das nicht möchte, erhält vom Hotel gratis Fahrkarten für die Metro. Ebenfalls wird ein ausführlicher Reiseführer über Lausanne ausgehändigt. Parken ist ebenfalls in der Parkgarage möglich und kostet 15 Schweizer Franken pro Nacht. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert und bietet alles man benötigt. Die Zimmer sind ebenfalls praktisch und sauber eingerichtet. Nachteil ist, dass man gratis Internet nur in der Lobby nutzen kann, ansonsten muss man etwas bezahlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sauberkeit war einwandfrei, Funktionalität des Zimmers sehr gut.

Ehefrau hatte in der Nacht starkes Kopfweh; hier konnte die Reception leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wäre hier ein rezeptfreies Mittel in der Hausapotheke wertvoll

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war echt überrascht, als ich mein Zimmer im Ibis Lausanne Centre geöffnet hatte. Es war modern, angenehm eingerichtet und gar nicht so der Ibis-Standard, den ich bis jetzt kannte. Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Check-Out war ein eher etwas genervter Herr bei der Rezeption. Aber nichtsdestotrotz ein super Preis/Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert! Kein kostenloses Wi-Fi im Zimmer, dafür aber die Möglichkeit gegen Gebühr. Sowie kostenloses Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das hôtel ist toll sehr gute Lage sehr sauber sehr modern die Zimmer sind sehr wunderbar! Schade das das rezeptionsteam mich bei der Ankunft nicht bemerkt haben, da gestritten wurde!!!! Und das an der Rezeption vor den Kunden!!! Das Buffet am morgen war genial und auch die leut die gearbeitet haben waren sehr freundlich. Da wir schon am Vorabend bezahlt haben mussten wir gluecklicherweise nicht mehr an die Rezeption so finstere gesichter machen einem ja Angst!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 5 der Businesshotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.