“Gute Lage, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 6 von 40 Hotels in Lausanne
Zürich
“Gute Lage, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war echt überrascht, als ich mein Zimmer im Ibis Lausanne Centre geöffnet hatte. Es war modern, angenehm eingerichtet und gar nicht so der Ibis-Standard, den ich bis jetzt kannte. Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Check-Out war ein eher etwas genervter Herr bei der Rezeption. Aber nichtsdestotrotz ein super Preis/Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert! Kein kostenloses Wi-Fi im Zimmer, dafür aber die Möglichkeit gegen Gebühr. Sowie kostenloses Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das hôtel ist toll sehr gute Lage sehr sauber sehr modern die Zimmer sind sehr wunderbar! Schade das das rezeptionsteam mich bei der Ankunft nicht bemerkt haben, da gestritten wurde!!!! Und das an der Rezeption vor den Kunden!!! Das Buffet am morgen war genial und auch die leut die gearbeitet haben waren sehr freundlich. Da wir schon am Vorabend bezahlt haben mussten wir gluecklicherweise nicht mehr an die Rezeption so finstere gesichter machen einem ja Angst!

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind alle sauber & neu. Wir waren sehr zufrieden und deshalb bereits zum zweiten Mal da!! Wenn man über Ibis direkt bucht, kann man das Frühstück dazubuchen, muss aber nicht. Ein Tipp: An der Reception bekommt man gratis Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel in Lausanne.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Nach kurzen Telefonat bei der Meldung, dass ich erst um 21.00 Uhr anreisen werden,
hiess es, dass ein Fehler im PC beim meiner Reservation passiert seie und nun kein Zimmer mehr frei wäre. Nach kurzem Gespräch und Druck meinerseits war dann
trotzdem noch ein Zimmer frei, sonst alles i.O.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir können wie immer nur positives über die Accor -Hotels berichten, immer sauber, immer freundlich . Haben auf unserer Rückreise vom Urlaub auch wieder hier übernachtet......, weil`s einfach super ist!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Empfang Personal versucht nicht mal die Namen der Gäste richtig auszusprechen und ist geizig mit dem Lächeln. Ein warmer Empfang ist anders.
Zimmer ist sauber und Frühstück ist gut. Kostenlose Verkehrskarte für öffentliches Verkehrsmittel ist sehr praktisch.
Internet im Lobby ist kostenlos und im Zimmer ist Kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lausanne Centre

Anschrift: 20 rue du Maupas, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 5 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lausanne Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne

Wenn Sie Ibis Lausanne Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.