“Historisches Hotel im Herzen von Altdorf, Gut aber mit Abschlägen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Schwarzen Löwen

Zum Schwarzen Löwen
und 1 weitere Seite
Zum Schwarzen Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Schwarzen Löwen
Tellsgasse 8, Altdorf 6460, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Altdorf
Switzerland
“Historisches Hotel im Herzen von Altdorf, Gut aber mit Abschlägen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Der Eingang des Hotels ist sehr schön renoviert, modern und dezent. Der Empfang war sehr freundlich, es hat keine 5 Minuten gedauert bis wir unser Zimmer hatten. Unser Zimmer war frisch renoviert (im Ikea Style). Mann merkt aber, dass man sich in einem uralten Haus befindet (Baujahr 16. Jahrhundert). Die Böden knarren und leider hat unser Zimmer sehr muffelig fast modrig gerochen. Das haben wir leider erst abends bemerkt, da unser Zimmer kurz bevor wir es bezogen hatten wohl noch mit Duftspray „behandelt“ wurde. Geschlafen haben wir leider relativ schlecht wegen dem Lärm der Durchgangsstrasse die unmittelbar vor dem Hotel durchführt. Das Frühstück wurde uns im schönen Restaurant im Erdgeschoss serviert. Es gibt hier kein Buffet sondern eine Früchte / Käseplatte und frische Brötchen. Das hat gut geschmeckt uns hat uns gereicht. Meinen Wunsch auf einen Cappuccino zum Frühstück wurde mir leider nicht erfüllt. Der Michkaffe hat es dann auch getan. Alles in allem, war es hier Ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Von aussen ein altehrwürdiges Hotel mit einer vermutlich langen Geschichte, von innen sehr freundlicher Empfang. Alles wirkt sauber und man fühlt sich von Beginn weg willkommen. Die Speisekarte hält. absolut was sie verspricht. Ein Ort zum wieder zurückkommen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Zum Schwarzen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwarzen Löwen

Anschrift: Tellsgasse 8, Altdorf 6460, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Altdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwarzen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Schwarzen Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.