“Super Preis - Leistung im Stanserhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Stanserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Chur
“Super Preis - Leistung im Stanserhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Aufenthalt hat mit dem Abendessen im Restaurant Cubasia begonnen. Das Ambiente und die Küche waren der Hammer! Hatte ein neues, wunderschönes und grosses Zimmer. Die Mitarbeiter und die Chefin waren sehr freundlich. Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, weiter so. Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Das Zimmer 145 ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Business

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt haben wir sehr genossen. Die sauberen Zimmer mit dem renovierten Bad haben uns sehr angesprochen. Für ein 3* Hotel war ich sehr zufrieden, denn die Preis-Leistung stimmt in jedem fall. Das Frühstück war lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einem Schlummerdrunck an der Bar genossen wir unseren Schlaf.

Auch die Cabrio Bahn auf der anderen Strassenseite ist sehr zu empfehlen.

Es war ein sehr schöner Ausflug. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schöne Zimmer,hell,freundlich und komfortabel eingerichtet,auch ein Kinderbett hat noch genug Platz. Beim Frühstück wie überall sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Hotel ist direkt gegenüber der Cabrio Bahn.

• Aufenthalt August 2013
Luzerne, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist ideal gelegen für die Strecke Nord-Süd. Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind alle neu möbiliert und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich und zuvorkommemd.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

der stanserhof ist ein kleines angenehmes juwel im herzen der zentralschweiz.
ausgezeichneter und freundschaftlicher service vorallem in der kulinarik. köstliches essen.
charmante hoteliers und bedienung.
perfekte lage für den neuen cabrio lift aufs stanserhorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Als Familienhotel kann ich die Adresse nur empfehlen!
Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und es war traumhaft. Das Personal war sehr hilfsbereit ... denn mit Kindern braucht man immer etwas ;-)
In der Nacht ist es sehr ruhig und die Zimmer sind super schön. Es war genügend Platz für das Reisegitterbett.
Das Restaurant war ausgezeichnet - wir haben jeden Tag etwas anderes gegessen und es war immer TOP!
Der See ist nicht weit vom Hotel entfernt und die Badestrände sind auch sehr kinderfreundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Stanserhof liegt direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Freundliches Hotel mit gutem Thai Restaurant und gemütlicher Raucherlounge, sowie netter Abend-Bar. Zimmer sind sauber und unseres war gross genug. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Zimmer zwischen Arztpraxen und anderen Büros im Gebäude verteilt sind. Zumindest in dem Trakt, in dem wir wohnten. Aber ok. Sauber und frisches Ambiente am Zimmer. Das Problem ist nur die Parkmöglichkeit. Es gibt keine Parkplätze die zum Hotel gehören. Man muss sehen, wo man in der Umgebung parken kann. Hervorzuheben ist der gute persönliche Service im Restaurant und beim Frühstück, meinst durch Frau Manuela. Sie istdie Perle des Hauses. Wir haben uns sehr wohlgefühlt durch sie und können dasHotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Stanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanserhof

Anschrift: Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Stans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stanserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.