“Sehr schönes Hotel,gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen

Hotel Stanserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Luzerne, Pennsylvania
“Sehr schönes Hotel,gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist ideal gelegen für die Strecke Nord-Süd. Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind alle neu möbiliert und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich und zuvorkommemd.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

der stanserhof ist ein kleines angenehmes juwel im herzen der zentralschweiz.
ausgezeichneter und freundschaftlicher service vorallem in der kulinarik. köstliches essen.
charmante hoteliers und bedienung.
perfekte lage für den neuen cabrio lift aufs stanserhorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Als Familienhotel kann ich die Adresse nur empfehlen!
Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und es war traumhaft. Das Personal war sehr hilfsbereit ... denn mit Kindern braucht man immer etwas ;-)
In der Nacht ist es sehr ruhig und die Zimmer sind super schön. Es war genügend Platz für das Reisegitterbett.
Das Restaurant war ausgezeichnet - wir haben jeden Tag etwas anderes gegessen und es war immer TOP!
Der See ist nicht weit vom Hotel entfernt und die Badestrände sind auch sehr kinderfreundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Stanserhof liegt direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Freundliches Hotel mit gutem Thai Restaurant und gemütlicher Raucherlounge, sowie netter Abend-Bar. Zimmer sind sauber und unseres war gross genug. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Zimmer zwischen Arztpraxen und anderen Büros im Gebäude verteilt sind. Zumindest in dem Trakt, in dem wir wohnten. Aber ok. Sauber und frisches Ambiente am Zimmer. Das Problem ist nur die Parkmöglichkeit. Es gibt keine Parkplätze die zum Hotel gehören. Man muss sehen, wo man in der Umgebung parken kann. Hervorzuheben ist der gute persönliche Service im Restaurant und beim Frühstück, meinst durch Frau Manuela. Sie istdie Perle des Hauses. Wir haben uns sehr wohlgefühlt durch sie und können dasHotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die zentrale Lage macht den Stanserhof zum idealen Ausgangspunkt für Mountainbiketouren die ihresgleichen in Europa suchen.
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar unsere Bikes in der Garage versorgen und mussten sie nicht jeden Abend in den Autos verstauen.
Das Zimmer war gross, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Hervorragend ist das thailändische Essen. Erlesene Weine rundeten jeweils unser Essen ab.
Interessant ist auch die Terrasse direkt gegenüber der Stanserhornbahn wo wir jeweils bei einem feinen Kaffee die Touren Revue passieren liessen und die lauen Abende genossen.
Das Frühstück war reichhaltig und auch Spezialwünsche wurden erfüllt.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal, das Personal äusserst freundlich und das Essen hervorragend. Ich kann den Stanserhof sehr empfehlen und werde im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Vom ersten Moment bis zur Abreise waren ich von der ausserordentlichen Freundlichkeit und Kompetenz sowie Zuvorkommenheit des Personals begeistert. Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und sehr wohl. Das thailändische Essen ist erstklassig. Ebenfalls die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Fazit: Super Standort, zentral gelegen, Preis/Leistung stimmt. . Ich kann den Stanserhof wärmstens weiter empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Ideal gelegen für Tagestouren mit dem Motorrad oder dem Rucksack. Das grosse Zimmer ist in sauberen und gepflegten Zustand, was das neu eingerichtete Badezimmer unterstreicht. Das Asiatische Essen ist der Hammer und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Bar lädt dazu ein, einen schönen Abend perfekt ausklingen zu lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanserhof

Anschrift: Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Stans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stanserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.