“Hotel und Restaurant ok” 3 von 5 Sternen

Hotel Stanserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Innsbruck, Österreich
“Hotel und Restaurant ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Stanserhof liegt direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Freundliches Hotel mit gutem Thai Restaurant und gemütlicher Raucherlounge, sowie netter Abend-Bar. Zimmer sind sauber und unseres war gross genug. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Zimmer zwischen Arztpraxen und anderen Büros im Gebäude verteilt sind. Zumindest in dem Trakt, in dem wir wohnten. Aber ok. Sauber und frisches Ambiente am Zimmer. Das Problem ist nur die Parkmöglichkeit. Es gibt keine Parkplätze die zum Hotel gehören. Man muss sehen, wo man in der Umgebung parken kann. Hervorzuheben ist der gute persönliche Service im Restaurant und beim Frühstück, meinst durch Frau Manuela. Sie istdie Perle des Hauses. Wir haben uns sehr wohlgefühlt durch sie und können dasHotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die zentrale Lage macht den Stanserhof zum idealen Ausgangspunkt für Mountainbiketouren die ihresgleichen in Europa suchen.
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar unsere Bikes in der Garage versorgen und mussten sie nicht jeden Abend in den Autos verstauen.
Das Zimmer war gross, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Hervorragend ist das thailändische Essen. Erlesene Weine rundeten jeweils unser Essen ab.
Interessant ist auch die Terrasse direkt gegenüber der Stanserhornbahn wo wir jeweils bei einem feinen Kaffee die Touren Revue passieren liessen und die lauen Abende genossen.
Das Frühstück war reichhaltig und auch Spezialwünsche wurden erfüllt.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal, das Personal äusserst freundlich und das Essen hervorragend. Ich kann den Stanserhof sehr empfehlen und werde im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Vom ersten Moment bis zur Abreise waren ich von der ausserordentlichen Freundlichkeit und Kompetenz sowie Zuvorkommenheit des Personals begeistert. Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und sehr wohl. Das thailändische Essen ist erstklassig. Ebenfalls die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Fazit: Super Standort, zentral gelegen, Preis/Leistung stimmt. . Ich kann den Stanserhof wärmstens weiter empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Ideal gelegen für Tagestouren mit dem Motorrad oder dem Rucksack. Das grosse Zimmer ist in sauberen und gepflegten Zustand, was das neu eingerichtete Badezimmer unterstreicht. Das Asiatische Essen ist der Hammer und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Bar lädt dazu ein, einen schönen Abend perfekt ausklingen zu lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral,die Zimmer sind mit all dem ausgestattet was man gerne hat bei einem Kurzaufenthalt. Alles ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer war ruhig,die Strasse ist fast nicht befahren,es ist von Vorteil nicht ein Zimmer zu buchen auf die Bahnseite. Das Frühstück ist ein Buffet,man kann auch warme Speisen bestellen ohne Aufpreis. Sehr nettes Personal,hilfsbereit und aufmerksam. Das Restaurant ist asiatisch,es lohnt sich ein feines Currygericht zu bestellen. Das Ambiente ist schön und einladend. Etwas teuer,aber in Allem ist es einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel sowie Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausgesprochen gross. Neue Badezimmer.
Asiatische, vielseitige Küche mit umfangreichem Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch bei später Ankunft konnte noch ein thaländisches Curry gegessen werden. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter auch am Frühstück. Wir haben gut geschlafen und fahren weiter nach Italien. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanserhof

Anschrift: Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Stans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stanserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.