“Biker werden freundlich aufgenommen” 5 von 5 Sternen

Hotel Stanserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Zug, Schweiz
“Biker werden freundlich aufgenommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Ideal gelegen für Tagestouren mit dem Motorrad oder dem Rucksack. Das grosse Zimmer ist in sauberen und gepflegten Zustand, was das neu eingerichtete Badezimmer unterstreicht. Das Asiatische Essen ist der Hammer und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Bar lädt dazu ein, einen schönen Abend perfekt ausklingen zu lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral,die Zimmer sind mit all dem ausgestattet was man gerne hat bei einem Kurzaufenthalt. Alles ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer war ruhig,die Strasse ist fast nicht befahren,es ist von Vorteil nicht ein Zimmer zu buchen auf die Bahnseite. Das Frühstück ist ein Buffet,man kann auch warme Speisen bestellen ohne Aufpreis. Sehr nettes Personal,hilfsbereit und aufmerksam. Das Restaurant ist asiatisch,es lohnt sich ein feines Currygericht zu bestellen. Das Ambiente ist schön und einladend. Etwas teuer,aber in Allem ist es einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel sowie Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausgesprochen gross. Neue Badezimmer.
Asiatische, vielseitige Küche mit umfangreichem Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch bei später Ankunft konnte noch ein thaländisches Curry gegessen werden. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter auch am Frühstück. Wir haben gut geschlafen und fahren weiter nach Italien. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es ist ganz ideal gelegen, nur 10 Minuten von der Stadt Luzern entfernt. Auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe, zu Fuss 5 Minuten entfernt. Es sind regelmässige Verbindungen bis um 24.30 Uhr. So konnten wir gut alle Konzert in Luzern besuchen. Das Hotel ist renoviert, schöne Lounge um eine Zigarre zu rauchen, gemütliches und schönes Ambiente im asiatischen Restaurant. Die Zimmer sind farbig und hell eingerichtet, sehr sauber, das Badezimmer neu gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war mit einer Gruppe in diesem Hotel, wir machten Bikeausflüge in der sehr schönen Umgebung. Der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Wir waren herzllich Willkomen und konnten die Bikes gut reinigen und in die Garage stellen ohne Aufpreis. Ein paar Gäste von uns hatten ein Zimmer mit Küche. Ich hatte ein schönes Doppelzimmer auf die Strassenseite, dies war sehr ruhig und die Aussicht direkt aufs Stanserhorn. Das Zimmer war genügend gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Am Morgen war das Frühstück reichhaltig, auf Wunsch konnten wir alles nachbestellen was wir wollten, so gab es auch warme Gerichte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Am Abend liessen wir uns verwöhnen von der feinen asiatischen Küche, leicht und bekömmlich. Wir liessen uns auch informieren über weitere Möglichkeiten zum Wandern und sicher mal zum Skilaufen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Freundlich.Frühstück war gut
Schönes Zimmer,idealer Aufenthalt auf Durchreise,nur fünf Minuten von der Autobahnen entfernt
Restaurant sehr feine Kirche,romantische Lounge
mit vielen Kerzen,Einstimmung auf Ferien
Aufgestellte Mitarbeiter mit viel Flair,rasche Abwicklung beim Empfang und Abreise, zum Ausklingen vom Abend gibt es eine schöne Bar mit feinen Drinks

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Stanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanserhof

Anschrift: Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Stans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stanserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.