“Grosse farbenfroh gestaltete, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Stanserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Basel, Schweiz
“Grosse farbenfroh gestaltete, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel sowie Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausgesprochen gross. Neue Badezimmer.
Asiatische, vielseitige Küche mit umfangreichem Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch bei später Ankunft konnte noch ein thaländisches Curry gegessen werden. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter auch am Frühstück. Wir haben gut geschlafen und fahren weiter nach Italien. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es ist ganz ideal gelegen, nur 10 Minuten von der Stadt Luzern entfernt. Auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe, zu Fuss 5 Minuten entfernt. Es sind regelmässige Verbindungen bis um 24.30 Uhr. So konnten wir gut alle Konzert in Luzern besuchen. Das Hotel ist renoviert, schöne Lounge um eine Zigarre zu rauchen, gemütliches und schönes Ambiente im asiatischen Restaurant. Die Zimmer sind farbig und hell eingerichtet, sehr sauber, das Badezimmer neu gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war mit einer Gruppe in diesem Hotel, wir machten Bikeausflüge in der sehr schönen Umgebung. Der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Wir waren herzllich Willkomen und konnten die Bikes gut reinigen und in die Garage stellen ohne Aufpreis. Ein paar Gäste von uns hatten ein Zimmer mit Küche. Ich hatte ein schönes Doppelzimmer auf die Strassenseite, dies war sehr ruhig und die Aussicht direkt aufs Stanserhorn. Das Zimmer war genügend gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Am Morgen war das Frühstück reichhaltig, auf Wunsch konnten wir alles nachbestellen was wir wollten, so gab es auch warme Gerichte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Am Abend liessen wir uns verwöhnen von der feinen asiatischen Küche, leicht und bekömmlich. Wir liessen uns auch informieren über weitere Möglichkeiten zum Wandern und sicher mal zum Skilaufen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Freundlich.Frühstück war gut
Schönes Zimmer,idealer Aufenthalt auf Durchreise,nur fünf Minuten von der Autobahnen entfernt
Restaurant sehr feine Kirche,romantische Lounge
mit vielen Kerzen,Einstimmung auf Ferien
Aufgestellte Mitarbeiter mit viel Flair,rasche Abwicklung beim Empfang und Abreise, zum Ausklingen vom Abend gibt es eine schöne Bar mit feinen Drinks

• Aufenthalt Oktober 2011
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Direkt in der Stadt und 2 Schritt von der Stanserbahn gelegen, bietet dieses Hotel alle Annehmlichkeiten. Ausser den "normalen " Zimmern haben sie auch Appertements mit Kuechenzeile. Hunde sind willkommen, jedoch der Auslauf ist etwas schwierig, da kein Park direkt in der Naehe. Die Bar ist bis spaet geoeffnet, das Fruehstueck typisch fuer die Schweiz: Saft, Croissants, Baguette, Weissbrot, Joghurt , Marmelade und Schinken u. Kaese. Das Personal auch bei unserer Anreise nach 22.00h sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heidenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer reserviert. Das Doppelzimmer war bis auf die Matratzen im Bett (waren sehr weich und ausgelegen) sauber und o.k.
Das Dreibettzimmer dagegen war mehr als entäuschend. Das Doppelbett waren zwei in unterschiedlicher Länge zusammengestellte Betten. Die Matratzen waren mehr Hängematten als Matratzen und sehr fleckig. Die Dusche war undicht so dass man nach dem Duschen im Wasser stand. Der Tisch im Zimmer war in einem desulaten Zustand.Es waren keinerlei Informationen auf dem Zimmer (Stadtinfo, Aktivitäten etc.)

Das Frühstück war sehr dürftig. Es gab keine frischen Brötchen, die Marmelade war nicht gekennzeichnet und man mußte raten welche Marmelade wo war. Die Thermoskanne, welche wir auf den Tisch bekamen, war undicht.
Außerdem ist das Hotel nicht behindertenfreundlich. Man muß vom Aufzug (der sehr schmal ist) ins freie (bei Regen total erbauend) und dann kann man in den Frühstücksraum.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanserhof

Anschrift: Stansstaderstrasse 20a, Stans CH-6370 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Stans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stanserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.