“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Stans
München
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Empfang: soweit freundlich, etwas verwirrende Aufteilung mit dem Restaurant, Personal nicht über Glocke erreichbar, Zimmer sehr modern, nüchtern, Bad geht ins Zimmer über, Abluft funktioniert dort nicht ( interessante Geruchsmischung), Zimmer sauber, jeden Tag Bettwäsche. Unser Kinderbett war nicht hergerichtet, wir haben ein kleineres Zimmer bekommen, allerdings wurde uns die 40 SFR erlassen. Wir waren für 3 Nächte dort im August, man mußte mit offenem Fenster schlafen, die ersten zwei Nächte habe ich durch die Büßerglocke nicht geschlafen, in der dritten dann verschwitzt mit geschlossenem Fenster, da keine Klimaanlage. WLAN ist umsonst und schnell genug für Videos, man bekommt eine Lizenz pro Nase. Am Frühstück ist der Kaffee das beste ( italienisch), man merkt aber daß Lebensmittel in der Schwyz sehr teuer sind: 1 Sorte Käse (!), zwei Sorten Wurst ( Lidl-Qualität) , 3 Sorten Marmelade und 4 Sorten Müsli, ein klein bisserl Obst und Orangensaft, so wenig hatte ich schon lange nicht mehr für den Preis....In Österreich hätte man für das selbe Geld mehr Qualität bekommen. Die Lage ist für Ausflüge sehr günstig: Luzern, Berg Pilatus, Engelberg mit Gletscher, Vierwaldstättersee, wir sind einen Tag (wegen Wetter) sogar ins Valle Verzasca gefahren ( 1,5h mit Auto). Insgesamt keine Wiederholung geplant.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
near Geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Empfang: musste ich im Restaurant suchen gehen. Klingeln half kein einziges Mal.
Zimmer: modern renoviert, hell, geräumig. Kühlschrank vorhanden, aber leer. Kein Zimmerservice, obwohl Restaurant im Parterre. Kein Zimmersafe. Steckdose 2 m vom Schreibtisch entfernt. Wifi gratis.
Anfangs Mai, keine Heizung, Zimmer eher kühl. Ich habe am Empfang nachgefragt. Antwort war: es wird jetzt kaum geheizt. Auf meine Frage was "kaum" bedeute, bekam ich die Antwort "Sie müssen halt auf 4 oder 5 aufdrehen". Habe ich auch getan, aber ohne Erfolg. Sehr, sehr unfreundliches und mangelhaftes Service.
Das Frühstück ist kein richtiges Buffet: zu einer Tasse heissem Getränk wurden mir 4 Scheiben Dunkelbrot, 1 Gipfel, 3 Butterstücke, 1 Portion Honig, einige Scheiben Aufschnitt und 3 Stücklein Käse serviert. Zur Wahl am Büffet standen 3 Sorten Marmelade, 4 Sorten Flocken, Milch, Orangensaft, einige Scheiben Früchte.
Umgebung: Dorfzentrum, malerisch, gepflegt, aber die 100 m entfernten Glocken der Hauptkirche läuten Tag und Nachts. Ich konnte nur mit geschlossenem Fenster und Ohrenzapfen zumindest zu etwas Schlaf kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Empfang im Hotel Engel war alles andere als herzlich: An der Rezeption war niemand, das Klingeln half nichts und wir mussten uns erstmal auf die Suche nach einem Mitarbeitenden machen. Dieser war dann sehr kurz angebunden und ähnlich kühl wie das Zimmer, das wir kurz darauf betraten: Es war tiefster Winter und obwohl wir uns Wochen vorher angemeldet hatten, wurde unser Zimmer nicht geheizt und war eiskalt! Das Frühstück am nächsten Morgen war ähnlich ernüchternd: Ich habe die dünnsten Brot- und Zopfscheiben aller Zeiten gesehen, wir bekamen eine Ration davon zu essen und als wir um etwas Nachschub baten, war schlichtweg nichts mehr da. Dass die junge Dame am nächsten Morgen ähnlich kurz angebunden und in sich gekehrt war wie die Person vom Vorabend, machte die Sache nicht angenehmer für uns als Gäste. Zum selben Preis hätten wir in Deutschland oder Österreich zwei Nächte verbringen können mit einem großen Frühstücksbuffet...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stans.
Hotel Stanserhof
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 15 von 70 in Luzern
Krone Buochs - Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Anschrift: Dorfplatz 1, Stans 6370, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Stans
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.