“Wunderschöner Geschäftsausflug” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Sempach Station
“Wunderschöner Geschäftsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben mit unserem Team (mit Ehepartnern) der Poststelle Strengelbach das Stanserhorn besucht. Wir durften auf der Aussichts-Terrasse den vorbestellten Apéro geniessen. Trotz wechselhaftem Wetter hat sich Herr Shala bereit erklärt uns auf der Terrasse zu bedienen und bei Wetterwechsel alles ins Trockene zu wechseln, was dann glücklicherweise nicht nötig war. Sehr geschätzt haben wir auch die sehr nette Reservierungs-, d.h. die Willkommens-Bestätigung, die seinesgleichen suchen lässt. Wir wurden von der Reservierung bis zum Besuch sehr herzlich bedient. Herzlichen Dank für den tollen Service.

6280 Hochdorf
“Danke an Mitarbeiterinnen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Lieber Gruss an Rita Odermatt und nochmals vielen Dank für den netten Service! Die Zivilhochzeitsgesellschaft vom Freitag, 27. Juni 2014:
René, Corinne, Ruth, Marcel, Thomas, Anja und Yvonne

Reiden
“Ein traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir auch dieses Jahr einen wunderbaren Abend anlässlich eines Candlelight-Dinners auf dem Stanserhorn verbracht. Das Personal war wie immer sehr freundlich, sei es bei der Ankunft an der Talstation, in der Bahn oder dann auch im Restaurant.
Auch beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Die Speisen waren qualitativ sehr gut und dem Koch kann man nur ein grosses Kompliment machen.

Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder !!!

Wettswil, Schweiz
“Toller Ausflug mit unglaublich freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Ausblick vom Stanserhorn ist wirklich sehr sehr schön und die Fahrt mit dem Cabrio ein Erlebnis.
Was einem aber sofort auffällt ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Hätte nie gedacht, dass dies in der Schweiz möglich ist. Weiter so.

Diesen Ausflug können wir auf jedenfall und zu 100% empfehlen

Kerns Switzerland
“Schöner Ausflugsberg mit freundlichen Leuten und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe, und haben während unseren Sommerferien den Ausflug aufs Stanserhorn gemacht. Ein super Erlebnis, und absolut zu empfehlen! Genial was da geboten wird, von der Bahnfahrt zur Sonnenterrasse bis zum kostenlosen WLAN und super freundliches Personal. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich CabriO - Stanserhorn-Bahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im CabriO - Stanserhorn-Bahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CabriO - Stanserhorn-Bahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.