“Ausflug der Spitzenklasse " von A - Z” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Uitikon, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflug der Spitzenklasse " von A - Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine Reise (Tag) die in bester Erinnerung bleibt. Zuerst die Standseilbahn Baujahr 1893 dann die einzigartige CABRIO Doppelseilbahn mit Aussichtsplattform dann Empfang im Restaurant und abschliessend einen Rundgang mit einem Ranger auf die Spitze vom Berg.
Ungewohnte HERZLICHKEIT und HILFSBEREITSCHAFT einmalig in der Schweiz.

Luzern, Schweiz
“Tagesausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind aufs Stanserhorn gewandert und haben sehr gut gegessen. Die Essensausgabe war sehr effizient trotz des grossen Ansturms.
Die Ernüchterung haben wir erlebt, als wir nach unten fahren wollten. Wir mussten über eine Stunde anstehen, bis wir endlich in die Bahn steigen konnten. Immer wieder wurden Gruppen vorgelassen, welche eine gewisse Zeit reservieren konnten. Eine Gruppe gilt ab 10 Personen. Warum ist es nicht möglich, dass Personen, welche nicht in Gruppen reisen, für die Talfahrt nicht reservieren können, dies aber bei der Bergfahrt möglich ist??? Leider gab es viele frustrierte Gäste und demzufolge unfreundliches Bahnpersonal. Wir werden in nächster Zukunft wieder andere Bahnen berücksichtigen, es sei denn, die Stanserhornbahn ändert ihr System.

Schweiz
“Geburtstag in luftiger Höhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein Besuch auf dem Stanserhorn ist sehr zu empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Qualität der Speisen, faire Preise, kurz: man muss einfach mal CABRIOOOOOOOOben gewesen sein!

Eschen, Liechtenstein
“Aussergewöhnliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Stanserhorn mit seiner CabriO-Bahn ist immer ein aussergewöhnliches Erlebnis. Das stets freundliche und hilfsbereite Personal der Bergbahn machen die 'Erklimmung' des Gipfels zu einer angenehmen Reise. Das gebotene Panorama auf dem Berg und das gutbürgerliche Essen im Bergrestaurant runden die positive Erfahrung vollkommen ab. Für uns eine absolute Empfehlung!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Angekommen ins Stans bestiegen wir die Oldtimer-Standseilbahn anschliessend für die zweite Etappe mit der Cabrio auf Stanserhorn. Einmalig, Erlebniss pur. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht da oben ist einfach grandios.
Leider hatte es im Restaurante mit Bedinnung keinen Platz, aber das Selbstbedinungs-Restaurante ist ebenbürdig.
Wir empfelen die Äplermageronen, Super.
Auch hier waren alle sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich CabriO - Stanserhorn-Bahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Engelberg, Kanton Luzern

Sie waren bereits im CabriO - Stanserhorn-Bahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CabriO - Stanserhorn-Bahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.