“Schöne Lage, schöner Spa, feines Essen, gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Wilerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koeniz, Schweiz
“Schöne Lage, schöner Spa, feines Essen, gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich durfte über den ersten August das Angebot Brückentage geniessen. Ich hatte ein sehr schönes grosses renoviertes Zimmer. Die beiden Restaurants kann man nur empfehlen. Sowohl im Fyf Farbe, wie auch im thailändischen Taptim Thai habe ich sehr fein gegessen. Der neue Spa ist sehr schön mit diversen Saunen und Innen- und Aussenbad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massage bei Herrn Müller ist absolut empfehlenswert. Ich werde sehr gerne an den Sarnersee zurückkehren,

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Hirschthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist für Seminare sehr gut geeignet. Lage mit perfektem Ausblick auf den See. Ausflugsmöglichkeiten liegen nah. Ohne Auto allerdings schlechte Anbindung. Service, Zimmer und Essen einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir verbrachten ein schönes Wochenende in einer Spa-Suite und würden jederzeit wieder gehen. Im Spa Bereich kann man super entspannen und geniessen. Die Anlage ist direkt am Waldrand somit eine ruhige Atmospähre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Letzte Woche habe ich eine englische Gruppe als Reisebegleiterin begleitet und es war eine Katastrophe. Der Empfang war wirklich furchbar, mir wurden die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und mach damit was du willst.
Wir waren eine Gruppe von 21 Personen + Busfahrer sowie mich. Wir wurden für das Frühstück und Abendessen in ein Seminarraum umquartiert weil man uns im Speisesaal nicht wollte.
Noch nie habe ich so etwas erlebt. Keine Tischservietten, es hatte den Anstand einer Jugendherberge. Frühstücksbuffet war furchbar und jeder einzelne war sehr enttäuscht.
Nach der Frage ob sie wenigstens Toastbrot habe, bekam ich die Antwort, sie haben keines.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Traurig wie man mit Menschen umgeht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt es etwas ausserhalb. Vom Balkon aus hat man einen tollen Panaromablick auf die umliegende Berglandschaft. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingereichtet. Alles sehr sauber.
Unser Seminarraum war gut ausgestattet und das Catering sehr gut. Auch das thailändische Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vor einer Woche für 2 Nächte in einer Spa-Suite und sind vom wunderschönen Spa wie auch Aussenbereich sehr begeistert. Speziell gut gefallen hat uns der sehr ruhige Aussenbereich direkt am Waldrand mit Grillenzirpen, Wasserrauschen vom nahen Bach und der schöne Garten.
Alles ist sehr privat und man ist sehr gut vor fremden Blicken geschützt. Aber auch der Indoor-Spa Bereich ist sehr schön und grosszügig gestaltet. Der Service und Freundlichkeit des Personal war top, allerdings hat das Restaurant und die Restaurant-Terasse nicht ganz der gleiche Charme. Das Zimmer hingegen ist wieder Top und natürlich auch die Sicht auf den See mit dieser Ruhe und Stille zum Erholen wunderbar. Wir waren schon in der Seerose in Meisterschwanden und daher ist die Erwartungshaltung schon sehr hoch angesetzt.

Zimmertipp: Die Spa-Suiten sind wunderschön auch mit dem privaten Frühstück auf der eigenen Seesicht-Terrasse. S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Seehotel Wilerbad bietet einen wunderschönen neuen Wellnessbereich, schöne Zimmer mit toller Aussicht und ein super Thairestaurant mit nettem Service und großartiger, authentischer Küche. Sehr zu empfehlen für Seminare, Durchreisende oder Menschen die den Sarnersee erkunden möchten. Der gute Service muss auch hervorgehoben werden, einzig beim Frühstücksbuffet gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Sarnen
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel

Wenn Sie Seehotel Wilerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.