“Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Sarnersee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Wilerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Wilerbadstrasse | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
“Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Sarnersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir verbrachten ein schönes Wochenende in einer Spa-Suite und würden jederzeit wieder gehen. Im Spa Bereich kann man super entspannen und geniessen. Die Anlage ist direkt am Waldrand somit eine ruhige Atmospähre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Letzte Woche habe ich eine englische Gruppe als Reisebegleiterin begleitet und es war eine Katastrophe. Der Empfang war wirklich furchbar, mir wurden die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und mach damit was du willst.
Wir waren eine Gruppe von 21 Personen + Busfahrer sowie mich. Wir wurden für das Frühstück und Abendessen in ein Seminarraum umquartiert weil man uns im Speisesaal nicht wollte.
Noch nie habe ich so etwas erlebt. Keine Tischservietten, es hatte den Anstand einer Jugendherberge. Frühstücksbuffet war furchbar und jeder einzelne war sehr enttäuscht.
Nach der Frage ob sie wenigstens Toastbrot habe, bekam ich die Antwort, sie haben keines.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Traurig wie man mit Menschen umgeht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt es etwas ausserhalb. Vom Balkon aus hat man einen tollen Panaromablick auf die umliegende Berglandschaft. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingereichtet. Alles sehr sauber.
Unser Seminarraum war gut ausgestattet und das Catering sehr gut. Auch das thailändische Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vor einer Woche für 2 Nächte in einer Spa-Suite und sind vom wunderschönen Spa wie auch Aussenbereich sehr begeistert. Speziell gut gefallen hat uns der sehr ruhige Aussenbereich direkt am Waldrand mit Grillenzirpen, Wasserrauschen vom nahen Bach und der schöne Garten.
Alles ist sehr privat und man ist sehr gut vor fremden Blicken geschützt. Aber auch der Indoor-Spa Bereich ist sehr schön und grosszügig gestaltet. Der Service und Freundlichkeit des Personal war top, allerdings hat das Restaurant und die Restaurant-Terasse nicht ganz der gleiche Charme. Das Zimmer hingegen ist wieder Top und natürlich auch die Sicht auf den See mit dieser Ruhe und Stille zum Erholen wunderbar. Wir waren schon in der Seerose in Meisterschwanden und daher ist die Erwartungshaltung schon sehr hoch angesetzt.

Zimmertipp: Die Spa-Suiten sind wunderschön auch mit dem privaten Frühstück auf der eigenen Seesicht-Terrasse. S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Seehotel Wilerbad bietet einen wunderschönen neuen Wellnessbereich, schöne Zimmer mit toller Aussicht und ein super Thairestaurant mit nettem Service und großartiger, authentischer Küche. Sehr zu empfehlen für Seminare, Durchreisende oder Menschen die den Sarnersee erkunden möchten. Der gute Service muss auch hervorgehoben werden, einzig beim Frühstücksbuffet gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Als Teilnehmerin einer Weiterbildungstagung habe ich alles im Seehotel Wilerbad vorgefunden, um mich ganz auf die Weiterbildung zu konzentrieren. Die Verpflegung und das Essen war ausgezeichnet. Ein Gast

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind froh, uns für's Wilerbad entschieden zu haben.
Nur das Sehr-Gute ist gut genug. Wir haben bei prächtigem Wetter
erlebt, was die Umgebung des Sarnersees landschaftlich zu bieten hat.
Wir schätzen allerdings auch diese Ruhe auf dem Land.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Sarnen
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel

Wenn Sie Seehotel Wilerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.