“Feinschmecker Break im Wilerbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Wilerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
“Feinschmecker Break im Wilerbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein sehr schöner und gepflegter Spa-Bereich mit modernem Gym, verbunden mit einem reichhaltigem Frühstück, einem guten Thai-Restaurant, geschmackvollen, wenn auch schlichten Zimmern, einer ruhigen Lage und einem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis machten den Aufenhalt im Wilerbad angenehm und absolut wiederholgunswürdig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Super Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Spa-Bereich ist äussert geschmachsvoll eingerichtet und sehr modern. Schöne einfache Zimmer, alles sehr sauber. Der Service im Restaurant ist zur Stosszeit ein bisschen hektisch, ansonsten aber einwandfrei.

Zimmertipp: Comfort Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Besigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der Spa-Bereich ist der Beste den ich in einem Hotel jemals erlebt habe.
Entspannung ist vorprogrammiert.
Neben dem Spabereich besitzt dieses Hotel auch schöne Zimmer und man hat eine super Aussicht.
Man kann im Restuarant thailändisch oder die schweizer Küche genießen, beides schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Savognin, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel Wilerbad für unser Kaderseminar. Die Infrastruktur war in Ordnung. Die Zimmer sauber und geräumig, der Spa-Bereich sehr schön. Leider vermissten wir die Gastgeber im Haus. Bei der Ankunft musste ich zuerst die bereitgestellte Kaffeemaschine selber einschalten, um nach der Aufwärmphase den ersten Begrüssungskaffe zu geniessen. Im Seminarraum wurden die Süssigkeiten/Früchte nicht nachgefüllt. Beim Mittagessen mussten die letzten die Resten auf dem Buffet zusammenkratzen - es wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Nachtessen war gut, jedoch nicht bei allen Gästen heiss serviert. Nach dem Nachtessen musste ich nach 30min. meinen Kaffee zu zweiten Mal bestellen, bzw. erbetteln. Wer beim Frühstück nach einem Glas Mineralwasser fragte wurde schroff an das Buffet verwiesen. Nach dem Motto hol es dir doch selber.
Fazit: Wir fühlten uns einfach nicht wohl bzw. willkommen. Eine grosse Portion "Gastgeber" würde das ganze verbessern.

Aufenthalt November 2013, Business
Gattikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber nettes Zimmer, sehr gutes Essen und eines der schönsten Spa / Sauna die ich kenne. Schon dafür hätte sich die Reise gelohnt. Und die Umgebung ist sowieso wunderschön. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und bringe mehr Zeit für die Sauna mit.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super schönes Hotel, an guter Lage, Seesicht. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer mit Balkon und den Farben, einfach zum wohlfühlen. Sehr guter freundlicher Service, das Essen heiss und köstlich. Der neue Wellness-Bereich. Super, super schön, eine totale Entspannungs-Oase. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Umgebung war sehr schön. Der Ausblick vom Zimmer war Ausgezeichnet. Das Essen war etwas teuer aber sehr lecker. Der Spa-Bereich war sehr sauber und schön. Die Zimmer könnten noch mehr Farbe bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarnen.
Jugendstilhotel Hotel Paxmontana
Nr. 5 von 23 in Engelberg
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 2 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Sarnen
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel

Wenn Sie Seehotel Wilerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.