“Gastgeber???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Wilerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Wilerbadstrasse | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Savognin, Schweiz
“Gastgeber???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel Wilerbad für unser Kaderseminar. Die Infrastruktur war in Ordnung. Die Zimmer sauber und geräumig, der Spa-Bereich sehr schön. Leider vermissten wir die Gastgeber im Haus. Bei der Ankunft musste ich zuerst die bereitgestellte Kaffeemaschine selber einschalten, um nach der Aufwärmphase den ersten Begrüssungskaffe zu geniessen. Im Seminarraum wurden die Süssigkeiten/Früchte nicht nachgefüllt. Beim Mittagessen mussten die letzten die Resten auf dem Buffet zusammenkratzen - es wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Nachtessen war gut, jedoch nicht bei allen Gästen heiss serviert. Nach dem Nachtessen musste ich nach 30min. meinen Kaffee zu zweiten Mal bestellen, bzw. erbetteln. Wer beim Frühstück nach einem Glas Mineralwasser fragte wurde schroff an das Buffet verwiesen. Nach dem Motto hol es dir doch selber.
Fazit: Wir fühlten uns einfach nicht wohl bzw. willkommen. Eine grosse Portion "Gastgeber" würde das ganze verbessern.

Aufenthalt November 2013, Business

Gattikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber nettes Zimmer, sehr gutes Essen und eines der schönsten Spa / Sauna die ich kenne. Schon dafür hätte sich die Reise gelohnt. Und die Umgebung ist sowieso wunderschön. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und bringe mehr Zeit für die Sauna mit.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super schönes Hotel, an guter Lage, Seesicht. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer mit Balkon und den Farben, einfach zum wohlfühlen. Sehr guter freundlicher Service, das Essen heiss und köstlich. Der neue Wellness-Bereich. Super, super schön, eine totale Entspannungs-Oase. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Umgebung war sehr schön. Der Ausblick vom Zimmer war Ausgezeichnet. Das Essen war etwas teuer aber sehr lecker. Der Spa-Bereich war sehr sauber und schön. Die Zimmer könnten noch mehr Farbe bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alles prima: Schönes Zimmer, schöne Umgebung, gutes Essen, freundlicher Empfang - sehr empfehlenswert. Sicher nicht nur für Dienstreisen.
Schuko-Adapter für die Steckdose werden auf Wunsch auch ausgeliehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leuk-Stad VS
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir 8 Frauen hatten das Paket "Frauenpower" voll und ganz genossen. Ein ganz herzliches Dankeschöne allen Mitarbeitern im Hotel, Reception, Restaurant und Wellness-Bereich. Alle unere Wünsche wurden erfüllt. Der neue SPA Bereich ist einfach klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Momodou hat dieses Weekend am Pfingstturnier 2013 in Emmenbrücke als bester Fussballer U10 des Tages gewonnen. Für die Familie war das dass 1. mal in einem Hotel. Die Familie hatte ein schön grosses Zimmer. Für die Nacht wurde das Sofa zu einem grossen Doppelbett für die 2 Kunder zubereitet. Vor dem Check-in um 14 Uhr konnten wir schon den Spa Bereich benutzen. Wir hatten wärend 2 Std. viel spass im Aussenpool. Das Abendessen, so wie das Frühstück war sehr lecker und jeder hat etwas gefunden was ihm schmeckt. Hat man ein kleines Anliegen, wird das umgehend erledigt. Das Pesonal ist sehr freundlich in allen Bereichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sarnen
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Otel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel

Wenn Sie Seehotel Wilerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.